Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Klara

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Klara

Zunächst bin ich mir nicht sicher, ob ich die Dame auf den Fotos angetroffen habe.
    In jedem Fall hat die Optik vor Ort gepasst, der einzige Grund warum ich 30480 geblieben bin, denn bereits an der Türe hat sie einen unfreundlichen, distanzierten Eindruck gemacht. Aber ich war für die Optik und zum Ficken hier nicht für GFS.

Die Bude ohne Bett, bzw. eines zum Ausziehen. Das blieb aber in der Couchstellung, sie wollte schnell fertig werden.
    Das enge Leopardenkleid, in dem sie mich empfing, hat sie erst ausgezogen, nachdem ich meine Hüllen fallen ließ. Socken erst nach Aufforderung.

Hab mich dann auf den Couchrand gesetzt und sie vor mich hintreten lassen zwecks Titten befummel (schöne kleine Naturtitten). Da meinte sie halt Moment, erst mal Gummi aufziehen. Beim Fummeln hat sie sich deutlich gegen Nähe gesperrt und parallel am Handy herumgespielt. In Summe hat sie mir deutlich gezeigt, dass sie überhaupt keinen Bock hat.
    Aber was solls, Ständer war pralle, deshalb blasen lassen. Für alle, die drauf stehen war das eine komplette Fehlleistung. Die hat noch nicht mal die Eichel richtig in den Mund genommen.
    Dann die Frage von ihr nach Ficken und sie gleich Normal und Doggy festgelegt, also nichts mir reiten und anderem Firlefanz

Habe sie dann in Seitenlage beordert (unter Murren ihrereseits). Flutschitube war fast leer, weshalb Eindringen nur mit Druck gelang, dabei bin ich zweimal abgerutscht in Richtung Arsch, worauf sie wiederum gezickt hat.
    Aber was rein muss muss rein, deshalb in dieser Stellung komplett eingefahren und heftig gerammelt und alsbald gekommen. Nach dem ersten Zucken ein Finished, Finished? von ihr, worauf ich nochmal kräftig nachgestossen habe.
    Dannach rein in die Klamotten und raus aus der Bude. Mehr als 20min waren das nicht.

Fazit: Optik gut, Druckabbau, ansonsten könnt ihr euch das sparen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (10.07.2025), MyLadies (28.04.2025), JmmytT (24.04.2025), Karlsruher (23.04.2025)
Lädt...
X