Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schöne Luisa 24J. Fast Tab*los

Ich war gestern zum ersten Mal Gast im Rosen-Lux in DA, inmitten eines Gewerbegebiets im Nordwesten der Stadt. Der Empfang war freundlich, ich wurde gefragt, ob und mit wem ich einen Termin habe - der Webauftritt von Luisa und ihr Angebot hatten es mir angetan. Wie im Rosen wohl üblich, 80430, 100445 und 130460. Ich hatte eine Dreiviertelstunde angepeilt, mit AV als Extra (50€). Mir wurde eine Liste der Extras mit Preisen aller anwesenden Damen gezeigt, ich wünschte, man könnte diese online einsehen. Es gibt Häuser (Michelle zum Beispiel), die das hinkriegen.

Ohne lange Wartezeit kam Luisa zu mir in den Empfangsraum, wir besprachen kurz Dauer und Extras, dann nahm sie mich mit in ein gepflegtes Zimmer. Dort fand die Übergabe des kompletten Honorars statt, sie zeigte mir die saubere Dusche, wo ich die Wahl vieler zusammen gelegter Handtücher hatte. Fast wie zuhause 😊.

Zurück zu Luisa - ich vermutete schon, dass sie nicht 100% den Bildern entspricht, das gibt es heutzutage kaum noch. Und was ich hier so gelesen habe bisher, trifft das generell auf die Rosen Damen zu. Ihr Gesicht hatte jedoch für alles entschädigt, ihr Lächeln ist so frisch wie auf den Bildern. Busenfreunde werden eher enttäuscht sein, sie kam sehr gepflegt und wohlriechend rüber. Man durfte sich eingangs eines von zwei vorgegebenen Extras aussuchen, ich nahm die Zungenküsse. Die gab es zwar dann auch, aber eher zurückhaltend. Zum Blow stülpte sie mir dann nach dem Beschnuppern ein Gummi über und bewies ihre Fähigkeiten auf dem Gebiet.

Zwischendrin immer wieder ein wenig Smalltalk, sie spricht bedingt Englisch, benutzt den Smartphone Translator wenn es schwierig wird. Ich hatte verstanden, dass sie Tags zuvor aus Portugal angereist ist, ihre Heimat aber Brasilien ist. Sehr, sehr sympathisch, und auch bemüht, verstanden zu werden. Das mag an ihrem jungen Alter liegen.

Nach einem ausgiebigen 69er gingen wir dann zum GV über, ich bat um die Missionarsstellung und sie ließ mich walten. Leichtes Gestöhne und Küssen meiner Brustwarzen begleiteten meine Stöße, dann spürte ich plötzlich ihre vaginalen Kontraktionen! In der Festigkeit hatte ich das noch nie erlebt, ich dachte, sie zieht mir den Gummi runter. Hätte ich gewusst, dass sie das so beherrscht, hätte ich auf den AV verzichtet (und 50 Öcken gespart). Den Erguss hatte ich hinausgezögert, denn ich hatte ja noch ein Extra im Warenkorb.

Ich fragte vorsichtig, ob ich denn nun in ihren After eindringen dürfte, was sie bejahte, ich möge nur bitte vorsichtig sein. Es dauerte dann tatsächlich gute 10 Minuten, bis ich in den Bumsmodus kam. Immer wieder leichtes Eindringen, Stellungswechsel - Doggy, seitlich, schließlich wieder missionarisch, dann konnte ich loslegen. Zwischendurch hatte ich immer wieder angeboten, aufzuhören, mir war stellenweise schon etwas mulmig, aber sie bestand darauf, weiter zu machen, es würde ihr gefallen. Nachdem ich ihn kurz rausgezogen und erneut eingefettet hatte, ging es auch leicht wieder hinein und nach gut 5 Minuten war ich ein sehr zufriedener Mann. Sie säuberte mich, fragte, ob ich noch massiert werden möchte, was ich verneinte. Ich wollte lieber noch mit ihr kuscheln und schwätzen. Sie holte ihr Smartphone und ließ mich per Übersetzer wissen, dass das erst ihr viertes Mal Analsex war. Kann man glauben oder nicht, anhand der Eindringprozedur war mir das plausibel. Wie gesagt, hätte ich vorher gewusst, wie super sie den Schwanz in ihrer Pussy im Griff hat, hätte ich dankend verzichtet.

Luisa will zwei Wochen bleiben, sie ist allein für ihre Fickkünste ein Besuch wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrTob (23.04.2025), Snoopx6 (20.04.2025), 1Tony (20.04.2025), MyLadies (19.04.2025), donbolle (19.04.2025), bueno-cabron (17.04.2025), frankie (17.04.2025), petjansen (17.04.2025), Rudi81 (17.04.2025), Meenzer42 (16.04.2025), testbild puzzle service (16.04.2025), Benutzr (16.04.2025), Probestecher (16.04.2025), datester (16.04.2025)

Ich habe Luisa die Tage für 45 Min. (à 100 €) besucht und bin ebenfalls mit einem positiven Gefühl gegangen. Durch ihre freundliche und sympathische Art war mir direkt klar, dass es passen sollte. Auch optisch versprechen die Bilder nicht zu viel, ein hübsches Gesicht gepaart mit ordentlichen Rundungen vorne wie hinten, die auch gerne bearbeitet werden wollen. Ein größeres Manko ist die direkte Kommunikation, ohne Übersetzer-App geht fast gar nichts.

Servicetechnisch bietet Luisa ein buntes Programm an Extras gegen Aufpreis an, die ich beim Erstbesuch jedoch nicht in Anspruch genommen habe. So blieb es beim Basisprogramm, das laut der oben bereits erwähnten Liste ZK beinhalten sollte. Intensive Küsse erwartet man bei ihr eher vergeblich, zumindest für mich gab es lediglich vereinzelt welche und die Zunge kam dabei ebenfalls kaum zum Einsatz. Ansonsten habe ich die Zeit mit ihr als abwechslungsreich wahrgenommen, da Luisa keine Berührungsängste hat und generell eher die leicht wildere Variante dem GF6 zu bevorzugen scheint. Zum Abschluss gab es noch eine ordentliche Massage und nach einem zweiten Duschgang habe ich zufrieden die saubere und angenehme Location verlassen.

Insgesamt, wie zu Beginn bereits angedeutet, also ein durchaus gelungenes Treffen. Wirklich gestört haben mich nur die Barrieren bei der Kommunikation und ihr roter Lippenstift, der nach dem Date an diversen Stellen meines Körpers sichtbar war (so gut er zu ihrem Gesicht passt, mag dies für manche ein No-Go sein, ggf. bittet ihr sie vorab um Entfernung). Eine Wiederholung kann ich mir durchaus vorstellen, ob sie nach den noch verbleibenden Tagen jedoch nochmal wieder nach Darmstadt kommt, habe ich nicht in Erfahrung gebracht. Auch wenn ich in diesem Bericht nicht über jede Einzelheit im Detail schreibe, möchte ich zumindest denjenigen, die einen Besuch bei Luisa in Erwägung ziehen, ihre Entscheidung erleichtern.

Kommentar

Meenzer42 (23.04.2025), bueno-cabron (22.04.2025), MyLadies (21.04.2025), HotGun (21.04.2025), datester (21.04.2025)

Hallo,

ich besuchte diese Woche, oben besagte Frau, und kann leider keine der obigen Qualitätsmerkmale dieser Frau so bestätigen.
      Mein Auftreten war wie immer ziemlich locker und offen gegenüber eine SDL.

Zu den mitgebrachten Erdbeeren bekam ich nicht einmal ein Dankeschön.

Das Programm lief komplett eingeschränkt ab, was nicht einmal Laufhaus Niveau hatte.

Für mich definitiv keine Empfehlung, da die Frau auf den Bildern oben, nicht dem Orginal entspricht.

Da dürften dann fast 20 Jahre Altersunterschied liegen.

Kommentar

bueno-cabron (16.05.2025)

Zitat von Bingo-bango Beitrag anzeigen
        Hallo, ich besuchte diese Woche, oben besagte Frau, und kann leider keine der obigen Qualitätsmerkmale dieser Frau so bestätigen.
        Wo hast du sie denn besucht? Sie ist schon über eine Woche nicht mehr in Darmstadt. Reden wir von derselben Dame?

Kommentar

Zitat von hyperpmr Beitrag anzeigen

Wo hast du sie denn besucht? Sie ist schon über eine Woche nicht mehr in Darmstadt. Reden wir von derselben Dame?
          Sie ist im Moment in Heilbronn !!
          Wir reden ganz sicher von der Gleichen!!

Kommentar

Hallo Gemeinde

kurzer Bericht für die Luisa. Hab sie neulich besucht. Fotos kommen hin, schönes Gesicht (live finde ich schöner als die Fotos), sie ist etwas älter (meiner Einschätzung nach ca 30). Alles in allem entspricht sie die Bilder ganz gut. Preise Standard für Rosen (80/100/120), reichliche Extras im Angebot - Anal 50, der Rest 20 oder 30 je nach Extra.

Luisa ist eine nette und saubere. Weisst was sie tut, meckert nicht und macht mit. Wenn man sie rhythmisch im Arsch lange genug f. kommt sich auch gerne. Danach ist aber kein AV mehr möglich. Kein Zeitdruck ​​, Zk nicht angefragt und nicht bekommen (hab nicht das Gefühl bekommen, dass das ihr Ding ist). Sie bläst gerne, macht sie auch generell überdurchschnittlich jedoch mit etwas Zahneinsatz was bei mir etwas grenzwertig aber noch ok war. Berührungsängste hat sie keine.

Fazit: immer wieder gerne. Sie ist noch die Woche da, danach irgendwann ist Darmstadt auf die Reihe. Ich werd sie sicherlich wieder besuchen.

Kommentar

FieselHugo (18.05.2025), bueno-cabron (18.05.2025)

Guten Morgen,

#6 steht jetzt mit hier da das treffen bei den Rosen war.

Gruß sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Zitat von JJ19802 Beitrag anzeigen
                Hallo Gemeinde

kurzer Bericht für die Luisa. Hab sie neulich besucht. Fotos kommen hin, schönes Gesicht (live finde ich schöner als die Fotos), sie ist etwas älter (meiner Einschätzung nach ca 30). Alles in allem entspricht sie die Bilder ganz gut. Preise Standard für Rosen (80/100/120), reichliche Extras im Angebot - Anal 50, der Rest 20 oder 30 je nach Extra.

Luisa ist eine nette und saubere. Weisst was sie tut, meckert nicht und macht mit. Wenn man sie rhythmisch im Arsch lange genug f. kommt sich auch gerne. Danach ist aber kein AV mehr möglich. Kein Zeitdruck ​​, Zk nicht angefragt und nicht bekommen (hab nicht das Gefühl bekommen, dass das ihr Ding ist). Sie bläst gerne, macht sie auch generell überdurchschnittlich jedoch mit etwas Zahneinsatz was bei mir etwas grenzwertig aber noch ok war. Berührungsängste hat sie keine.

Fazit: immer wieder gerne. Sie ist noch die Woche da, danach irgendwann ist Darmstadt auf die Reihe. Ich werd sie sicherlich wieder besuchen.

Tut mir leid JJ 19802,

Deine Darstellung von dieser Frau entspricht nicht der Tatsache !!

Weder die Optik noch der Service, ist in irgend einer Weise mit den obigen Bildern gleich zu setzen !!

Deshalb, Vorsicht meine Herren !!! Ich rate vom Besuch total ab !!!

Kommentar

Bin mir nicht genau sicher wofür es dir leid tut. Bilder und Service haben als Themen Null miteinander zu tun. Ich schreibe nicht viel und nicht oft und nicht nur in einem Forum sowie nicht unter den selben Namen. Aber was ich schreibe ist meine Meinung und in diesem Falle, meines Erachtens nach, macht die Frau einen guten Job. Take it or leave it - jeder kann und wird für sich entscheiden.

Kommentar

Zitat von Bingo-bango Beitrag anzeigen
                    Tut mir leid JJ 19802,
                    Deine Darstellung von dieser Frau entspricht nicht der Tatsache !!
                    Weder die Optik noch der Service, ist in irgend einer Weise mit den obigen Bildern gleich zu setzen !!
                    Deshalb, Vorsicht meine Herren !!! Ich rate vom Besuch total ab !!!
                    Dein Bericht ist der einzige negative, drum kann ich mir nur schwer vorstellen, dass wir über dieselbe Dame sprechen.

Kommentar

Bin mir in dem Falle nicht sicher. Die Wanderhuren bei Rosen, LL und anderen Bordelle lassen die selben Damen durch deren Häuser in den unterschiedlichen Städten gastieren. Ich meine eine Anzeige von ihr mit den Fotos oben in Darmstadt gesehen zu haben, hab sie selbst aber in HN besucht.

Kommentar

Bingo-bango (19.05.2025)

Ich hatte Luisa seinerzeit wie oben beschrieben in Darmstadt besucht und damals meinte sie bereits, dass sie als nächstes in Heilbronn gastieren wird. Das passt ja auch zur aktuellen Anzeige. Ich habe jedenfalls ähnliche (überwiegend positive) Erfahrungen wie JJ19802 mit ihr gemacht und ich würde Luisa ebenfalls max. um die 30 Jahre alt schätzen.

Es liegen somit definitiv keine 20 Jahre zwischen dem Alter in der Anzeige und der Realität. An weiteren Spekulationen, ob es sich bei dem (bislang einzigen) negativen Bericht evtl. doch um eine andere Dame handeln könnte oder weshalb die Erfahrungen so weit auseinandergehen, möchte ich mich nicht beteiligen.

Dies wollte ich an dieser Stelle ergänzen, da hier (von einer Seite) vehement die positive Darstellung von JJ19802 und indirekt auch die ersten beiden Berichte infrage gestellt werden.

Kommentar

In Darmstadt laufen die Anzeigen manchmal noch einige Tage nach, da ist die Dame schon längst abgereist und durchaus woanders ...
                          Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

Kommentar

Interessanterweise liefen diese Woche zwei Anzeigen mit unterschiedlichen Luisas bei den Rosen in Darmstadt. Zunächst eine für "Schöne Luisa 24J.Fast Tab*los" und nun plötzlich eine für "Schöne Luisa Hammerservice". Im heutigen WhatsApp Status der Rosen werden sogar beide Luisas gezeigt. Ich bin mir sehr sicher, dass es sich hierbei nicht um dieselbe Person handelt.

Die Bilder in der derzeit bei Ladies.de geschalteten Anzeige unterscheiden sich stark von der Luisa, über die u.a. ich oben berichtet habe und es kann gut sein, dass diese "neue Luisa" deutlich älter ist. Möglicherweise kann dies auch die Erklärung für die sehr unterschiedlichen Eindrücke und Erfahrungen aus der obigen Diskussion sein, wenn der Name Luisa nun auf einmal einer anderen Person zugeordnet wurde (und teilweise noch mit der Anzeige der ursprünglichen Luisa geworben wird).

Ich finde die Vorgehensweise der Betreiber jedenfalls sehr verwirrend und evtl. sogar bewusst irreführend... Jedenfalls hatte ich geplant, die "originale Luisa" diese Woche zu besuchen, werde hiervon jedoch Abstand nehmen.

Kommentar

bueno-cabron (04.06.2025), Bingo-bango (04.06.2025)

Denke ich mir die ganze Zeit schon.
                              So extem kann Geschmacksverirrung ganz sicher nicht sein.

Ich bleibe bei meinen Darstellungen, dass dies nicht die Frau auf den Bildern ist und schon garnicht, diejenige, deren Service so positiv beschrieben wurde !!

Kommentar

Lädt...
                              X