Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Sexy Näm, Top Massage & Super Service!
    Böblinger Str. 148
    71065 Sindelfingen
    Klingeln bei Näm
    0152-51613622
    • 75C 
    • KF 34 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    • Mast. 

100% Originalfotos

Asia Näm, die Queen der Erotikmassage

Näm ist bei Ihren Stammkunden wohlbekannt als die Queen der Erotikmassage. Die kleine zierliche Thai 155 cm KF 34 Oberweite 75C mit dem außergewöhnlich knackigen Popo und den magischen Händen verführt dich in das Land der Erotikmassage.
    ... erlebe deine geheimen Träume jetzt ... bei mir findest du was du begehrst ! Stell dir vor wie meine warme weiche Haut mit reizvollen Berührungen über deinen Körper gleitet bis die Wollust in dir aufsteigt und deine Sexualkraft erwacht. Genieße ein prickelndes Wechselspiel von Erregung und Entspannung ... ein sensationell intensives Lustgefühl, bei "bestem St*ck" so lange raffiniert stimuliert wird, bis du mit einem wundervollen " happyend " erlöst wirst. Bei mir kaufst du kein oberflächliches Erotik Angebot sondern das gute Gefühl mit Glücksgefühlen erfüllt zu werden, die noch lange Zeit anhalten werden. Du hast eine große Auswahl an qualitativ hochwertigen Massagen in meiner liebevoll eingerichteten diskreten Thai Orchidee :

* Näm SPEZIAL BODY 2 BODY Öl - MASSAGE dabei wirst du nicht nur mit den Händen massiert sondern mit intensivem Körperkontakt verwöhnt, anfassen erlaubt :-) 45 Min. bis 2 Stunden empfehlenswert wenn du viel Hautkontakt haben willst und dich nicht einschränken willst das du stillhalten sollst.

DER KLASSIKER :
    * erotische WELLNESS - MASSAGE nach schwedischer Art mit Handentspannung ... ab 30 Min. empfehlenswert als Quick Relax für den eiligen Gast.

DIE GENIESSER MASSAGEN :
    * sinnlich zärtliches TANTRA mit - LINGAM - MASSAGE ... 1 - 3 Stunden empfehlenswert für Gäste die einfach nur passiv Berührungen empfangen möchten nach anstrengenden Arbeitstagen.

* DIE GOURMET DELUXE VERSION das extravagante Vergnügen, ein Sinnesrauch der Superlative ... hier gleiten wir mit ausgefallenen lustvollen Massagebewegungen hautnah miteinander verschlungen über ein XXL Bett. Du erlebst ungeahnte hocherotische Berührungen und erregende Einblicke in die intimsten Bereiche ... atemberaubend ... mit dem geheimnisvollen Ritual der traditionellen franz ca. 2 Stunden. Empfehlenswert wenn du das Besondere suchst oder dir gerne mal etwas Luxus gönnen willst.

ZUSATZOPTIONEN :
    SeeMüh Super Happy Ending:
    Hier noch eine Möglichkeit, sich gegen einen kleinen Aufpreis ausgiebig verwöhnen zu lassen. Die letzten 15 Minuten ,wird sich fast bei jeder Massage Art, ausgiebig dem Intim Bereich gewidmet. Für den besonderen Kick, gibt es sogenannte " SeeMüh Super Happy Ending " .

Traditionelle Thai Massage oder Thai Ölmassage
    Meine Traumzeit Massagen lassen nicht nur deine Muskeln entspannen ab 1h – 2 h... sie schenkt dir auch Harmonie für Körper, Geist und Seele, ein schönes Gefühl das dir noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Traditionelle Thai Kopfmassage
    Als Kopfmassage bezeichnet man eine Teilkörpermassage, bei der bestimmte Stellen des Kopfes massiert werden. Sie dient zur Lösung von Verspannungen im Kopf- und Nackenbereich.
    Ziel und Zweck einer Kopfmassage ist die Behandlung von Verspannungen im Bereich des Kopfes und des Nackens. Die Massage eignet sich aber auch ausgezeichnet zur Entspannung.
    Dabei werden spezielle Vitalpunkte und Nervenreflexzonen des Kopfes stimuliert und massiert. Kopfmassagen erfolgen zumeist als Teilkörpermassage, können aber auch im Rahmen einer Ganzkörpermassage zur Anwendung kommen. Aromatherapie zu kombinieren.
    Eine ideale Möglichkeit auf erotische Art und Weise dem Alltagsstress zu entfliehen.
    Terminvereinbarung bei Näm der Massage Queen:
    Alles nur mit Schutz kein AV!!
    Weitere Dienstleistungen nach Absprache.

Bitte Termin vereinbaren
    0152-51613622

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Sexy Näm, Top Massage & Super Service!

Hallo Allerseits,
      ich habe NÄM in Sindelfingen besucht. Kontakt war über Whatsapp, alles sehr flüssig. Sie kann gut deutsch sprechen und schreiben.

Preis war 150€ für eine Stunde. Die Wohnung war groß, sauber und alles gut aufgeräumt. Die Bilder geben Sie recht gut wieder. Sie wird wohl mittlerweile um die 40 sein. Aber der Körper ist echt knackig. Auch öffnete Sie mir in High Heels und Reizwäsche die Tür. Dann dachte ich mir schon optisch ein Volltreffer.

Ich sollte noch mal schnell unter die Dusche mich säubern. Leider ging Sie da nicht mit.

Wir haben begonnen mit einer zärtlichen Massage auf dem Bauch liegend. Dabei griff Sie aber immer schon mal von Hinten an die Eier und sorgte so für ein schönes Warm up. Dann durfte ich mich umdrehen und bekam "Safe" einen kurzen Blowjob um den Kleinen richtig groß zu machen. Anschließend habe wir die Rollen getauscht und ich habe Sie Oral verwöhnt. Nach kurzer Zeit begann sie sich zu regen und zeigte mir so was ihr gefiel. Nach eine Weile hatte ich Sie dann soweit das Sie wild zuckte und einen Orgasmus bekam. (Ich war früh an dem Tag bei ihr und somit der erste)
      Dann war ich wieder an der Reihe mit einem abwechslungsreichen Fick bis ich gekommen bin.

Anschließend war noch etwas Zeit und ich bekam wider eine zärtliche erotische Massage mit weiteren B2B einlagen. Die Titten sind der Hammer, sehr gut gemacht füllen sie fantastisch an.

Dann noch mal unter die Dusche um das Öl ein wenig abzuwaschen. Während der Ganzen Zeit (Außer beim Lecken, Blasen und Ficken) haben wir uns gut auf Deutsch unterhalten.

Aber beim Anziehen wurden schon die ersten Whatsapp wieder gecheckt und beantwortet, halt ganz Geschäftsfrau.

Leider abreitet Sie nicht Rheinland und so wird das wohl ein einmaliger Besuch bleiben.

Gruß Nobby der Thaitester
    Lädt...
    X