Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Svetlana - leider sehr enttäuschend

Moin zusammen,

da ich im Nachbars Forum gelesen habe, dass sie einen guten Service anbietet nahm ich Ihre dienste an.
    Termin via whats app verlief ohne Probleme, zudem habe ich eine gemeinsame Dusche und GF6 angefragt die man mir bejaht hatte.
    Angekommen bezahlte ich gleich die stunden 150460, die gemeinsame Dusche musste ich nochmals erfragen.
    Das Zimmer war eisig kalt dank der Klimaanlage ...
    Sie war durchwegs distanziert, sobald wir uns warm gemacht haben hatte sie bereits ein Kondom ausgepackt in den Händen ^^ ...
    Sie war bis jetzt die schnellste, die zum Kondom greift und bis jetzt gab es noch keinerlei Berührungen ...
    Auf dem Bett haben wir uns zuerst warm gemacht, sobald ich einen steifen hatte, hat sie den Conti rüber gestülpt und der enge Lümmel hat Ihn sofort weich werden lassen ...
    Einige Minuten versuchte sie vergeblich Ihn steif zu bekommen, mit viel kraft ging es noch, daraufhin wollte ich sie lecken.
    Als ich von oben nach unten anfangen wollte mit ZK oder küsse "die es nie gab" hat sie sich noch ein stück Gel unten reingeschoben ... tja das wars mit lecken und habe Ihn daraufhin einfach sofort reingesteckt.
    Sofort kam ein gekünsteltes stöhnen, als ob sie noch nie ein Schwanz hatte ... WTF
    Danach gab es eine Massage und sofort anschließend ohne nachfrage ein HJ.
    Bin 15min früher raus als geplant. Aktive zeit ohne dusche 30min ...
    Geld verbrannt, da alles im allem nur grottenschlecht war von dem Orgasmus bis hin zu dem "GF6" dem man so nicht nennen kann.

Keine Empfehlung und Wiederholung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (09.07.2025)
Lädt...
X