Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Malinka - eine (Sex-)Bombe

Sooooooo, liebe Forumskollegen!
    Nachdem ich schon länger versucht habe einen Termin bei der Dame zu bekommen, hat es dann heute endlich geklappt und ich kann euch berichten.

Da sie sich immer schnell gemeldet aber nie Termine frei hatte, habe ich mir schon gedacht, dass hier die stillen Genießer nicht berichten und die Termine für sich selber einhamstern. Grüße an der Stelle an den Kollegen der die Woche schon 4x bei ihr war aber keinen Bericht da gelassen hat!! ;)

Auf die Gefahr hin aufgrund der vorhandenen Fotos vor Ort enttäuscht zu werden, hab ich mich einfach mal darauf eingelassen und mir vor Ort selber ein Bild gemacht.

Geöffnet hat mir die Dame von den Fotos und den Daten aus der Anzeige... eine 182cm große, schlanke Frau mit mittlerer Kurzhaarfrisur, in heißen Dessous und lüsternem Blick. Die 35 Jahre aus der Anzeige hätte ich ihr nicht angesehen. Vlt. hat mich die Figur etc. auch einfach abgelenkt... oder dass sie in High Heels am Schluss sogar noch etwas größer war als ich

Ergänzend zum Aussehen sei noch gesagt, dass sie heute bei mir ungeschminkt war und leicht aufgespritzte Lippen hat. Sie hat früher auch gemodelt, was ich anhand der Größe und der sonstigen Erscheinung schon vermutet hatte. Sie hat jetzt einige Tattoos die man auf den Fotos nicht sieht. Den Landestreifen aus den Fotos hat sie noch.

Ich wurde jedenfalls sehr freundlich empfangen, danach kurz das Finanzielle geregelt und ab unter die Dusche.
    Preislich waren wir bei den üblichen 150460 bzw 100430

Als ich von der Dusche kam, kniete sie schon auf dem Bett, winkte mich lüstern zu sich hin und hat mich mal mit einem Endgeilen warmup in Fahrt gebracht.
    Der folgende voll gummierte Blowjob war (trotzdem) ein Traum!

Ich habe sie gebeten aufzusatteln und wurde sehr ausdauernd in Squat-Cowgirl und normal Cowgirl geritten. Dabei hat sie sehr geil gestöhnt und es kam mir vor als hätte sie selber auch wirklich Spaß an der Sache. Ihren Beckenboden hat sie echt gut unter Kontrolle

Danach ging es in anderen Positionen weiter, auf die ich jetzt gar nicht mehr näher eingehen will...
    Fakt ist, ich fand es sehr geil und wurde rundum ausdauernd wunschlos glücklich versorgt.

Beim nachfolgenden AST, in gutem Deutsch, hat sie mir dann erklärt, dass sie nur mehr bis Sonntag in Freiburg ist.
    Da sie keine Gesichtsfotos verschickt, hat sie mir geklagt, dass viele Kunden anscheinend glauben sie ist Fake und sie daher nicht besuchen.

Darum schreibe ich hiermit auch einen Bericht. Wer sich selber ein Bild machen will, dem sei es empfohlen. Die Bilder sind echt.
    Ich bin aber auch nicht böse wenn ihr nicht hingeht, dann bleiben mehr Termine für mich frei

bg Cowboy69

Zuletzt geändert von FireWALL-E; 11.07.2025, 09:38. Grund: private Interna geändert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr.Sunday (15.07.2025), Longsome (11.07.2025)
Lädt...
X