Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TS Alexa in Stuttgart (0152-12215013) - Naja

Nun habe ich eine TS ausprobiert - ist wohl nix für mich.

Das Apartment ist für die Branche ganz in Ordnung, eine winzige Dusche gibt es auch. Für die Kommunikation mit der Dame sollte man allerdings einen Google-Übersetzer zur Hand haben - von Deutsch und Englisch war keine Spur. Sie kommt gut an die Bilder ran, ist recht hübsch, hat tolle Brüste und die 23 Jahre können hinkommen (vor Ort sagte sie mir sie wär 19). Die Stimme klang auch nicht maskulin - das war mir für meine erste TS ganz recht.

Nach einem guten ersten Eindruck also 100430 übergeben, ausgezogen und neben sie aufs Bett gesetzt. Nachdem ein paar Zungenküsse ausgetauscht wurden führte sie ihre Hand nach unten und ab dem Moment ging es den Berg hinunter. Ich weiß nicht, ob mein Schwanz wie ein Strap-On aussieht, sie hat ihn aber so angefasst. Nachdem der Schmerz überstanden war folgte ein abwechselndes Spiel von: 5 Sekunden Deepthroat, 10 Sekunden grob Hand anlegen und 5 Sekunden Pause. Das wiedeholte sich vielleicht 10 mal nun "rein wollte". Sie positionierte sich dermaßen ungeschickt, dass ich kaum rein konnte - der Winkel war ultra anstrengend, unangenehm und nach einer Minute war ich außer Puste. Nach weiteren 10 Mal Deepthroat, Handjob und mich stutzig anschauen bin ich dann aufgestanden und gegangen.

Von Aktiv wollte sie nichts hören und passiv hätte man auch weglassen können. Immerhin weiß ich nun, dass Frauen mit dem gewissen extra nichts für mich sind und das sind mir die 100 bucks auch wert. Ein Lehrgeld ab und an schadet nicht solange es dazwischen ein paar Erfolgreiche Abenteuer gibt.

Da von Verkehr nicht die Rede sein kann kann ich sie nicht empfehlen - außer vielleicht für einen Optikfick, wenn man ihren Hintern richtig hingebogen bekommt (hatte ich keine Lust zu)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PDM (12.07.2025)
Lädt...
X