Hallo Mitstreiter,
hab heute besagte Dame besucht. Optisch wow
klar gemacht Brüste und Mund, Bilder treffen voll zu. Termin vereinbart pünktlich bei ihr gewesen. Kurz das finanzielle geklärt 304150 mit extra NS und noch eins. Dann in die Dusche frisch gemacht. Sie schon auf die Uhr geschaut. Dann fing sie an zu erzählen wie toll und schön sie ist
. Dann auf einmal kam sie sich nicht erinnern was ausgemacht war. Blabla dann ich könnte ja gehen. Ich dann gesagt wir lassen ein extra weg. Dann endlich angefangen mit 69. ich hab ihr gesagt bevor ich komme möchte ich NS. Blasen echt schlecht null Bock. Dann ich kurz davor, ab in die Dusche für NS und dann Nix halt 3-4 tropfen. Sie meinte nur ich weiß nicht warum ich hab so viel getrunken.
Ich finde im Nachhinein das der Besuch einfach schlecht war. Ich besuche sie nicht mehr
hab heute besagte Dame besucht. Optisch wow
klar gemacht Brüste und Mund, Bilder treffen voll zu. Termin vereinbart pünktlich bei ihr gewesen. Kurz das finanzielle geklärt 304150 mit extra NS und noch eins. Dann in die Dusche frisch gemacht. Sie schon auf die Uhr geschaut. Dann fing sie an zu erzählen wie toll und schön sie ist