Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Giulia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Giulia

Leider sehr schlechte Erfahrung.

Treffpunkt [ist zu erfragen] Esslingen. Es gibt einen diskreten Eingang, aber das war auch schon das einzige Gute an diesem Abend. Sie ist dann im zweiten Stock und nennt einem die Zimmercodes.

Die Dame möchte 70430 oder 120460 ohne Extras, was leider zu denken geben sollte. Giulia oder wie auch immer sie heißt kommt aus Rumänien, deutsch und englisch kann man total vergessen (außer sie tut nur so als ob sie kein Wort versteht, um Zeit zu schinden und nichts bringen zu müssen). Die Bilder sind echt, die Frau ist knapp 150cm groß und 50kg schwer. Absolut liebloser Service, nach 10 Minuten meinte sie dann, dass die Zeit vorbei ist und ich mich doch bitte ohne gekommen zu sein vom Acker machen möge. Während dem Sex hat sie ihr Oberteil angelassen, wobei ihre Brüste sowieso zu klein sind, um sich damit die Zeit etwas vertreiben zu können. Auf anderen Inseraten online heißt sie auch Selena. Wenn man einfach nur möglichst billig sein Gemächt wo reinstecken will und die Außerwählte dann im Doggy bis zum Abschuss seiner Rakete vögeln möchte, weil das Boy-Pillow gerade in der Reinigung ist, dann ist das die perfekte Dame. Ansonsten würde ich empfehlen, dass man sich dreimal überlegen sollte hier vorbeizuschauen.

Leider keine gute Erfahrung, aber es ist größtenteils auch mein Fehler, wenn ich zu der billigsten Dame gehe und dann etwas mehr als das Nötigste erwarte. Machts gut!
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.07.2025, 09:46. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Karlsruher (20.07.2025)
Lädt...
X