Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alexa
Steinbeisstr. 22
89079 Ulm
0163-6462747
  • 25 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Natürlich, selbstbewusst, spontan.

Meine erotischen Vorlieben sind ein lustvolles Vorspiel kombiniert mit Massagen, erotischen Küssen und Streicheleinheiten!
Was mich Besonders macht sind meine unkomplizierte und offene Art.

Bist du auf der Suche nach einer heißen Gespielin dann bist bei mir richtig gelandet

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alexa, Donautal Ulm

Hallo liebe Gemeinde,

Jetzt verfasse ich auch mal meinen ersten Bericht, nach dem ich sonst immer nur gelesen habe. Erst einmal vielen Dank für eure Berichte so kann man sich gut gegen Abzocker schützen *Achtung Spoiler*, Alexa ist keine davon. Ich hatte heute das Vergnügen mit ihr, da ich eh in der Gegend bin habe ich gedacht, warum nicht, für die Steinbeisstraße 22 gibt es ja eine große Auswahl, wenn Sie nicht zusagt, dann vielleicht jemand anders, dass man nicht umsonst fährt. Kontakt lief reibungslos einen Abend vorher mit WhatsApp, Termin für den nächsten Tag ausgemacht, ich habe kurz Bescheid gegeben, dass ich gleich da bin, noch kurz angerufen als ich da war, Zimmer Nr bekommen und los ging es. Habe 150460 genommen, ich mag diesen Zeitdruck nicht, dass Geld ist auf jeden Fall gut investiert. Zimmer war sauber und die ganze Pension recht gepflegt. Ich hatte ein klassisches Menü, mit Fingern (Sie fühlt sich wirklich gut an), französisch (macht Sie toll, mit viel Gefühl), Doggie (Sie hält richtig dagegen), anschließend gabe es noch eine Massage mit etwas Öl (da gibt es zwar bessere allerdings trotzdem völlig in Ordnung, wer mehr möchte kann noch in den Massage Salon im Erdgeschoss gehen), man kann auch ein tolles Gespräch mit ihr führen, Alexa ihr deutsch ist sehr gut, nur mit einigen Fremdwörtern hat Sie etwas Probleme, mit Englisch kommt man bei ihr allerdings nicht sehr weit. Eine Dusche davor und danach wurde auch angeboten und genutzt. Alles in allem war es ein sehr positiver Nachmittag, eine Wiederholung wird es sehr wahrscheinlich geben. Noch zu den Fotos im Profil, diese sind wahrscheinlich schon drei Jahre alt aber die Dame ist immer noch wunderbar anzusehen. Die Haut ist auch wunderbar zart. Ich hoffe mein Erfahrungsbericht hilft euch weiter aber nicht so sehr das ich dann keinen Termin mehr bei Alexa bekomme Vielleicht hat jemand auch Erfahrungen mit den anderen Ladies in der Pension Jasmin gemacht und kann diese verlinken, ich habe leider keine gefunden.

Dann wünsche ich euch noch viel Vergnügen weiterhin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (14.08.2025), m.s (10.08.2025), JanoLeprechaun (09.08.2025), Frantz00 (09.08.2025)
Lädt...
X