Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Susi Mannheim

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Susi Mannheim

Moin Community,

heute habe ich Susi besucht. Hatte die ganze Woche schon per WA mit ihr geschrieben, aber erst heute hat es geklappt, wenn auch ganz knapp.

Susi antwortet bei WA zwar auf Deutsch, nutzt aber einen Translater. Warum erwähne ich das? Ich schrieb ihr, fahre jetzt los, bin pünktlich bei Dir. Dann schrieb ich, bin jetzt da. Antwort: Nein - Zeug - Termin. Keinen Ahnung, was das bedeutet. Dann Funkstille. Bei mir baute sich Körperspannung auf, dach da hat sich einer für mich reingeschmuggelt. Stehe also doof vor dem Gebäude und überlege, was ich machen könnte. Da stellt sich eine Asiatin neben mich und telefoniert in Thai. Also gehe ich hin frage, ob sie Susi sei. Sie bejahte mit großen Augen. Über ihren Translater dachte sie, dass ich doch nicht komme und so wollte sie mit Taxi nach Mannheim losziehen.

Als es geklärt war, gingen wir zusammen rein. Sie ist ein bisschen älter als auf den Bildern, aber durchaus attraktiv. Titten in gutem B, sehr weich, wie ich es mag. Tarife sind 80430, 100 445 und 130460. Bei Sympathie sind ZK dabei. Sie ist ein bisschen aufgedreht, aber nicht überdreht, extrovertiert und vermittelt Spaß am Sex. Sie ist aktiv und fordernd. Und wir haben uns sofort toll verstanden. Lecken war super toll, sie hat sich entsprechend revangiert.

Sie weiß, wie es geht und wo Frau hin greifen muss. Ich bin jedenfalls heftig gekommen, schon lange nicht mehr so viel Sperma freigesetzt.

Fazit
    Susi ist eine lebenslustige Frau, die Spaß an ihrer Arbeit hat. Wenn sie nach Mannheim zurück kommt, werde ich sie wieder daten.

Gehabt Euch wohl
    Euer
    Leprechaun
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Phallus (11.08.2025), PDM (11.08.2025), samli38 (09.08.2025), otaku* (09.08.2025)

Ist nun auch keine Unbekannte in der Gegend.
    War auch schon vor längerer Zeit 2 mal bei ihr.
    Service wie beschrieben passt soweit.
    Ja ein bisschen aufgedreht und klein wenig hektisch, aber sonst ok.

Gruß PDM

Kommentar

JanoLeprechaun (11.08.2025)

Heute war ich zur B Probe bei Susi. Beim ersten Mal haben wir uns ja fast verpasst, will sagen, sie denkt ich komme nicht mehr, ich stehe vor dem Gebäude, sie kommt in Zivil vor das Gebäude genau neben mich und wir finden uns. Sie ist genau der Typ Thai, auf den ich stehe, habe ich dann bei unserem ersten Treffen festgestellt.

Sie empfängt mich heute im Bademantel, wir sind vertraut, flaxen. Nach der Dusche auf die Matratze, ein Spiel wie bei einer neuen Freundin. Knutschen, streicheln, verbaler Austausch, flüsternd, auf was wir Lust haben, was wir jetzt machen, wollen, einfach nur geil.

Handy wurde nur für die Begleitmusik eingesetzt. Sprache ein Mix aus Englisch, Deutsch und meinem bescheidenen Thai. Es gab keinen Zeitdruck. Ein perfekter Start in das WE für mich.

Fazit
      Ein tolles Erlebnis mit einer super Thai. Klar die Bilder sind älter, aber für mich zählt der Service, und der war super. Zur Wahrheit gehört auch, dass wir chemisch passen. Die Passagen vor und nach dem Sex waren toll. Beim Verabschieden hat sie sich an mich gedrückt, geknurrt, wollte mich gar nicht gehen lassen. Das ist CL . Wiederholung? Aber sowas von. Sie ist jetzt zwei Wochen in Urlaub, dann zwei Wochen in KA, und dann wieder in meinen Fängen.

Gehabt Euch wohl
      Euer
      Leprechaun
      Zuletzt geändert von JanoLeprechaun; 16.08.2025, 23:07.

Kommentar

PDM (17.08.2025), BritishGentleman (17.08.2025)
      Lädt...
      X