Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emily

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emily
Steinbeisstr. 22
89079 Ulm
bei Emily klingeln
0177-3822719
  • 35 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • Mast. 
  • Strip 
  • VE 
Hey du, bist du auf der Suche nach einer geilen Nacht? Dann bist du bei mir genau richtig! Ich bin eine heiße Mitteleuropäerin und ich weiß, wie man mit einem Kerl umgeht. Lass mich dir zeigen, was wahre Leidenschaft bedeutet. Wenn du Bock auf GV hast, dann bist du bei mir genau richtig! Meine Hände sind nur darauf ausgelegt, dich zu zufrieden stellenund mein Körper ist hier, um dir vieles zu geben, was du jemals erträumt hast. Also, worauf wartest du noch? Buche mich jetzt und lass uns eine unvergessliche Nacht erleben!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Emily

Ich habe Emily diese Woche in Ulm besucht. Der Kontakt über WA war problemlos. Man hat sich schnell und gut zusammengefunden. Über WA hieß es 80€/30min, 100€/40min und 150€/60min. Auch andere Dienste wurden erwähnt die im Preis inklusive sind.
    Bei ihr machte sie schön nackt die Tür auf. Sie hat ein wenig zugelegt im Vergleich zu den Bildern. War ok, bin zu ihr nicht weil ich etwas Gertenschlankes wollte, und da sie einen schönen Körper hat, find ich das vertretbar. Sie ist freundlich und spricht gut Deutsch. Hab für 40 Minuten dann bezahl und dann ging's los.
    Zungenküsse waren anfangs gut, später hat sie sich darum gedrückt. Der Service war an sich gut und befriedigend. Nach 25 Minuten etwa bin ich dann gekommen und hab mich eigentlich auf eine lange Massage gefreut. Nach 5 Minuten schmiss sie mich dann raus. Zumindest war die Massage gut. Sie hat die Knoten gefunden und massiert.

Ob ich nochmals zu ihr gehe, steht noch offen.
Lädt...
X