Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Inna NEU

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Inna NEU

Moin,
    War diese Woche bei Inna, Berichte zu ihr konnte ich vorab keine finden, deshalb mit gewissen Restrisiko sozusagen.
    Telefonisch kurz angerufen, war auch zeitnah frei und ab in die Flugplatzstrasse gedüst.
    Im 2. Stock von einer jungen Dame nur im knappen Höschen empfangen worden. Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit, sollen ihren Angaben zufolge gerade eine Woche alt sein.
    Zur Begrüßung schon mal versucht ein Küsschen abzuholen, das wurde gleich abgewehrt, da sie überhaupt nicht küssen würde.
    Üblichen Obolus für die halbe Stunde entrichtet (100430). Bad wurde angeboten, dadurch das ich frisch geduscht war, abgelehnt weil auch gerade noch belegt.
    Sie fängt dann an den kleinen hoch zu wichsen, als er langsam sich aufrichtet, Gummi drauf und sie geht sofort in die 69 Stellung.
    Beim lecken heißt es auch gleich nur ganz langsam, die Muschi ist empfindlich. Als klein Egon ganz aufgerichtet ist, kommt schon die Frage welche Stellung wir machen. Ab diesem Zeitpunkt war blasen schon abgeschlossen.
    Missio begonnen, irgendwann dann die Beine auf meine Schultern gelegt und schön langsam durchgestossen, dabei die Geschwindigkeit und Tiefe erhöht. Als ich ganz einfuhr hat sie kurz gezuckt, weil ich hinten angestanden bin.
    Stellungswechsel in Doggy, da hab ich sie gedreht das wir uns im Spiegel dabei beobachten können. War auch geil und sehr ansehlich, doch kaum Zeit zum auszucken bekommen.
    Anschließend hat sie sich zu mir gekuschelt und bisschen Smalltalk gemacht.
    Für eine Wiederholung wird es vermutlich trotzdem nicht reichen, da mir doch bisschen zuviel Druck gemacht wird um fertig zu werden.
    Sie selbst als Person ist zwar wirklich nett aber ganz ohne küssen fehlt mir was.
    Habe mein Geld sicher nicht verbrannt, aber schon mehr bekommen. Vielleicht haben andere mehr Glück.

Viel Spaß allen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Surfer1! (17.08.2025), 08/15 (13.08.2025), Frantz00 (10.08.2025), seeker (10.08.2025), Löwe_666 (10.08.2025)
Lädt...
X