Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Cataleya
Dietostr. 11
88046 Friedrichshafen
klingeln bei Cataleya
0176-27865288
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 38 
  • 172 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • DT 
  • NSa 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
Herzlichen willkommen auf meinem Profil ;)

* Nur mit Termin - Bitte melde dich vorher. *

Liebe Leute von Heute,
ich bin nur b*msssbaaaarrrr Ähhhh besuchbar..!
Also ICH mach KEINE Hausbesuche oder ähnliches.!

Mein lieber heeeerrrr Schieberrrr
BEI mir ist alles mit Schutz, also bitte spart MIR Solche Fragen!!!!

Ladidaaa daa kommt ich Cataleya :)

Ich bin 27 Jahre und bin a ziemlich durchgeknalltes L*der > Das Ganz fe*cht wird nur beim Gedanke an v*geln..r*mmeln...b*msen wie auch immer DU es gerne hast ;)

Ich bin eine Liebe & Nette ~ die genau weiß was SIE will.!
Ich bin bereit Dir einzuheizen dass Du deinen Fantasien freien Lauf lassen kannst..!

Ob den Leidenschaftlichen oder wilden SEX oder MICH im dominanten Part haben magst liegt ganz an DIR :)
Ich mag SEX in allen Variationen & BIN FÜR VIELES OFFEN.. ;) Meine enge glattrasierte p***y liebt es verwöhnen zu werden, genauso wie ICH es liebe Dich und deinen besten Freund nach Herzenslust zu verwöhnen!

!!!Bitte beachten unterdrückte Anrufer&SMS beantwortet ich nicht!!!

Ich lege sehr viel Wert auf einen Respektvollen Umgang ~ genauso wichtig wie MIR die gegenseitige Hygiene ist. ~ Achte bitte darauf wenn DU zu mir kommst.
Natürlich kannst du bei mir duschen gehen.!

Wenn dir gefällt was Du siehst & liest, zögere nicht lange, greif zum Hörer.!!!
oder schreib mir in WhatsApp.!!

Ich bin schon ganz gespannt auf DICH und die gemeinsame Zeit :)

Kuss & Gruß Von der steht’s gut gelaunten Cataleya :)

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Cataleya Konfektion 42 statt 38 und eher ende 30 statt 27

Liebe Stechergemeinde,
    ich ärgere mich dass ich nicht vorher mal alle Forum berichte gelesen habe. Hier wurde mein Geld leider mehr als verbrannt. Ich bin beruflich viel unterwegs und habe nach meiner Scheidung ladies entdeckt. Ein geiler Zeitvertreib der es mir absolut wert ist wenn die Dame einen geilen Service macht. Habe im Letzten Jahr viele geile Erfahrungen gemacht im Bereich FF, NS BDSM. Bin aber abgesehen davon auch manchmal auf normaler Basis unterwegs.
    Ich bevorzuge deutsche und schlanke Damen, aber ab und an darf es auch gerne mal Typus Latina sexy sein. Schöner knackiger Po, stramme Beine und große Brüste.
    Erstmal zu der Dame…angerufen, Service und Preis abgeklärt und Termin fix gemacht. Termin bestätigt soweit so gut. Parkplatzsuche gestaltete sich etwas schwierig weil Firmenwagen.
    Geklingelt, aber keine Reaktion. Also gewartet. Nach 10 Minuten Anruf bekommen ich könne kommen. Also wieder hin. Als mir die Tür geöffnet wurde dachte ich mir nur bitte nein. Niemals ist das die Frau auf dem Foto könnt ihr mir sagen was ihr wollt. Die angegebenen 27 können hier niemals stimmen. Ich würde sie auf Mitte 30 eher Ende schätzen. Gewicht stimmt auch nicht. Hier ist 38 angegeben aber ich hätte hier mindestens 42 geschätzt.
    Weil ich aber vier Stunden Autofahrt hinter mir hatte und die Dame sehr freundlich war bin ich dennoch geblieben. Auf die SM Session hatte ich mittlerweile keine Lust mehr, aber ne Massage plus happy ending ist auch ok.
    Das ganze hätte ich mir einfach sparen können. Nach der Geldübergabe musste ich zweimal um ein Glas Wasser bitten. Beim ersten Mal wurde ich ignoriert.
    In der Dusche war das Duschgel leer, hab dann die Handseife genommen die mit Wasser gestreckt war. So ein Duschgel kostet wenn’s hoch kommt 2 euro aber gut ich lasse das Thema.
    Massage war eher so mittelmäßig. Zu wenig Öl und leider oft die Fingernägel gespürt was ich hasse. Hatte das Gefühl man will hier schnell was zu Ende bringen. Beim HS das gleiche. HS war grob und ohne Gefühl so das er runter ging. Ich musste unterbrechen und hab ihn versucht wieder auf Kurs zu bringen aber da war dann sense bei ihm. Er hasst es wenn er Nägel spürt. Lust zum weitermachen habe ich bei ihr auch nicht gesehen eher ein genervter Blick als er nicht mehr steif war. Die Dusche ohne Duschgel hab ich dann links liegen lassen. Da dusche ich lieber im Hotel die haben wenigstens Seife. Angezogen und Nix wie raus. 150 verbrannt in nur 40 Minuten.
    Ist für mich abzocke

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Orallover69 (14.08.2025)
Lädt...
X