Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Thai Nina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Nina
Werderstr. 6
88046 Friedrichshafen
klingeln bei Thai Nina
0174-7099644
  • 27 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • GF6 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
Eine heisse Versuchung !!!
Immer gut gelaunt und stets in sexy Klamotten.
Wenn du sie siehst wird sie dich sofort mit ihrer
atemberaubenden Art faszinieren.

0174-7099644

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai Nina

Ich habe heute Abend Thai Nina in Friedrichshafen Stadt besucht und es war ein Geiler Besuch. Suchtgefahr 9/10, nur zum empfehlen .

Ich hab mir eine Stunde bei Ihr geholt, sie wollte 150€, Geld übergeben und dann hat sie mir eine Dusche angeboten. Das Angebot bei der Hitze angenommen. Nach dem Duschen ging ich raus zu Ihr und da lag sie schon mit einem geilen Dessous auf dem Bett. Ihr Blick hypnotisierte mich sofort .
    So eine geiler Fickblick und die heißen Bewegungen. Sie fing an meine Bauch langsam zu küssen, leichten Körperkontakt zu halten, meine Brustwarzen zu stimulieren und brachte mich in den Wahnsinn.
    Dann nach einem geilen Blowjob dem sie abgeliefert hat ging sie in die Missionar und sagte "Komm, ich will dein Schwanz". Ich nahm sie zuerst in der Missionar und dann Doggy.
    Dieser Blich auf ihren geilen Hintern, ich musste aufhören da ich fast schon so weit war das ich gekommen wäre und hörte auf um sie zu leckte und mehr Zeit zu gewinnen. Als ich sie leckte hat sie so laut gestöhnt das ich schon selber sagen wollte das sie bisschen leiser sein sollte um nicht die ganzen anderen Leute auf uns aufmerksam zu mache. Aber weiter im Thema, ich leckte sie und dann stieg sie auf und mich drauf.
    Ich dachte sie wollte mich reiten, doch sie machte 69 mit mir. Später fickte ich sie in der Missionar bis sie sagte "Ich komme" Als ich das hörte gab es kein halten mehr und ich schoss meine ganze Ladung in sie.
    Ich musste eine Pause nehmen in der sie mir eine schöne Massage mit Happy End gab. Danach noch ein bisschen geredet, geduscht und nach hause.

Ich Kann Thai Nina nur Empfehlen. Eine nette und geile Frau!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mole (08.09.2025), Orallover69 (18.08.2025), Löwe_666 (17.08.2025), HammerMS (14.08.2025)
Lädt...
X