Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melissa

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Melissa
71034 Böblingen
0178-9761552
  • 95D 
  • KF 38 
  • 174 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Hey, du heißes Biest!

Suche eine geile Nacht mit einer ungezogenen Lady? Dann bist du bei mir genau richtig! Lass dich von meinen Kurven umhauen und von meinem sinnlichen Charme verführen. Ich weiß genau, wie man einen Mann zum Beben bringt. Gemeinsam erleben wir lustvolle Stunden voller Leidenschaft und Intensität. Melde dich noch heute bei mir und lass uns die Nacht durchmachen!
Du wirst es nicht bereuen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melissa

Schwerer Tobak. Ich habe mich gestern aufgrund des Preises, die Dame zu besuchen.
    Nachdem ich eine Weile mit ihr hin und her geschrieben habe, machte ich mich auf den Weg nach Böblingen.
    Die Örtlichkeit: ein zugemüllter Hinterhof. Das Haus eigentlich abrissreif. Dort angekommen hab ich die Dame angerufen und ihr mitgeteilt, dass ich da bin. Jetz kommts: Es kam eine Frau über den Hof geschlappt, die mich an eine Bäuerin bei der Feldarbeit erinnerte.
    Im Vorfeld schickte sie mir ein Foto, dass null mit dem gemeinsam hatte, was mir jetzt gegenüber stand.
    Wer wirklich keinen Wert auf Sauberkeit legt, ist hier richtig. Die Dame war wenigstens sehr freundlich. Sprach gebrochen deutsch. Für die Stunde verlangt sie 120 €. Für 150 erhält man das volle Programm. Weil ich wirklich Druck auf dem Kessel hatte, beließ ich es bei einem Blowjob und bin nach 10 Minuten wieder gegangen.
    Leute, Geiz ist nicht geil.
Lädt...
X