Sol, wirklich nichts Besonderes. Nachdem ich ihre Bilder, ihr Lächeln auf dem Bild und ihren Körper gesehen hatte, dachte ich, es würde eine wilde, tolle Stunde mit ihr werden. Leider nichts davon! 
Ich habe sie diese Woche besucht, und obwohl ich schon beim Öffnen der Tür spürte, dass es nicht so lustig werden würde wie erwartet (nicht nur, weil sie nicht einmal lächelte, sondern auch, weil sie selbst während der Preisabsprache am Handy hing), beschloss ich zu bleiben
. Ihr Körper ist gar nicht so schlecht, aber sie lässt sich nicht so leicht anfassen. Sie ist besessen von Desinfektionsmitteln und überprüfte sogar beim GV mehrmals das Kondom, was zu all dem Stress führte. Sie war nicht unhöflich oder so, aber sie übte viel Druck aus, um zum Ende zu kommen, und es war wirklich überhaupt nicht lustig. Ich blieb nur 30 Minuten zum Standardpreis, und der war mir in Wirklichkeit nur 50 Euro wert. Kaum Kommunikation aufgrund ihres schlechten Deutsch, und sie war die ganze Zeit über alles genervt. Für mich war es das erste und definitiv letzte Mal, dass ich sie besucht habe
.
Einzige positive Aspekte an ihr: Sie hat einen riesigen Hintern, der schön anzusehen ist und, plus Punkt, beim BJ
.
Ich habe sie diese Woche besucht, und obwohl ich schon beim Öffnen der Tür spürte, dass es nicht so lustig werden würde wie erwartet (nicht nur, weil sie nicht einmal lächelte, sondern auch, weil sie selbst während der Preisabsprache am Handy hing), beschloss ich zu bleiben
. Ihr Körper ist gar nicht so schlecht, aber sie lässt sich nicht so leicht anfassen. Sie ist besessen von Desinfektionsmitteln und überprüfte sogar beim GV mehrmals das Kondom, was zu all dem Stress führte. Sie war nicht unhöflich oder so, aber sie übte viel Druck aus, um zum Ende zu kommen, und es war wirklich überhaupt nicht lustig. Ich blieb nur 30 Minuten zum Standardpreis, und der war mir in Wirklichkeit nur 50 Euro wert. Kaum Kommunikation aufgrund ihres schlechten Deutsch, und sie war die ganze Zeit über alles genervt. Für mich war es das erste und definitiv letzte Mal, dass ich sie besucht habe Einzige positive Aspekte an ihr: Sie hat einen riesigen Hintern, der schön anzusehen ist und, plus Punkt, beim BJ