Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Katrina im Tantra Om Ulm | nicht zu empfehlen

Ich bin normal nur stiller Mitleser hier im Forum, war auch schön des Öfteren im Tantra Om. Was mir gestern passiert ist, hat mich aber dazu bewegt hier doch mal selbst einen Bericht zu verfassen und vielleicht den ein oder anderen vor einer Enttäuschung zu bewahren.

Zunächst das Positive:
    Terminabsprache läuft immer hervorragend, schnelle und freundliche Antwort über Whatsapp, Termine werden immer eingehalten. Man muss 1h vor dem Termin nochmals bestätigen, dass man auch wirklich zum Termin erscheinen kann.
    Die Location ist sehr diskret, Eingang etwas versteckt in einer Einfahrt. Parksituation ist auch in Ordnung, ich habe bisher immer einen kostenlosen Parkplatz in unmittelbarer Nähe gefunden. Die Zimmer sind schön dekoriert, ordentlich groß, immer sauber und es duftet gut. Die Dusche ist modern und auch immer sehr sauber, ich glaube die Damen putzen hier wirklich regelmäßig. Auf Diskretion wird sehr geachtet und ich habe noch nie einen anderen Kunden auf dem Gang gesehen.

Die Massage bei Katrina war dann leider der negative Teil:
    Angekommen und geklingelt wurde ich fast schon unfreundlich begrüßt, ist vielleicht ihre Art, aber hat mir nicht gefallen. Optisch kommt sie in Realität leider auch nicht ganz an ihre Bilder ran, ich weiß das ist oft so, aber es gibt auch einige Damen im Om da passen die Bilder wirklich 1:1. Sie ist deutlich älter und etwas dicker. Dann in ihrem Zimmer die Details zur Massage besprochen, ich habe mich für eine normale Tantra-Massage entschieden, Preis war 150460. Danach in die Dusche und zurück ins Zimmer. Katrina war sehr wortlos, normal kann man immer bisschen Smalltalk mit den Damen führen. Ich habe es ein paar mal versucht, aber es kam immer nur ein "Hm" oder "Ok" zurück, dann hatte ich auch keine Lust mehr.
    Ein Willkommensritual gab es leider auch nicht, sondern es ging direkt in die Bauchlage auf die Massageliege. Schade...
    Dann sehr lange "normale" Massage, von Erotik keine Spur. Irgendwann kamen leichte Bemühungen in Richtung B2B, war aber auch schnell wieder vorbei. Kein Griff zwischen die Beine in dieser Lage, wirklich nur Massage.
    Nach gefühlt einer Ewigkeit durfte ich mich dann umdrehen und sie setzte sich neben mich. Danach streichelte sie weiter über Brust und Bauch, mein Schwanz blieb weiterhin im Winterschlaf, da rührte sich gar nichts. Irgendwann bemühte sie sich dann doch ihn mal in Stimmung zu bringen, rubbelte aber eher unbeholfen darauf herum. Ging dann eher in Richtung halb-steif und sie begann die "Lingam-Massage", wobei man das gar nicht so bezeichnen darf. Ich habe im Tantra Om schon fantastische Lingam Massagen erlebt, die mich komplett aus der Bahn geworfen haben. Aber das war nur auf und ab runterholen und fertig. Entsprechend lange dauerte es auch bei mir, dachte kurzzeitig schon ich kann hier gar nicht zum Abschluss kommen. Habe dann aber einfach Augen zu gemacht und etwas Kopfkino angeschaltet, dann ging es irgendwann doch.
    Sie hat mich noch sauber gemacht, war weiterhin alles sehr stumm, sie fragte am Ende einmal ob alles ok war. Dann durfte ich erneut in die Dusche und sie verabschiedete mich. Die Zeit, die ich gebucht hatte, wurde immerhin eingehalten.

Ich weiß nicht, ob es einfach ein schlechter Tag war oder ich einfach nicht ihr Typ bin, aber das war wirklich gar nichts. Schade um das Geld und die Zeit.
    Berichtet gerne mal welche Erfahrungen ihr gemacht habt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (25.10.2025)
Lädt...
X