Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anays - Traumhaft süße, junge Frau🥰

Alle guten Dinge sind 3! Wieso fragt ihr euch? Naja beim dritten Versuch hatte ich sie erreicht 😅 Hatte im Sachsen Thread nach Hilfe gefragt, wie man sie erreichen kann. An dieser Stelle ein Dankeschön an den User „Dave84“ ;).
    Der Reihe nach.

Wie gesagt, wollte schon aufgeben aber beim dritten Versuch klappte es dann und ich bekam eine sehr liebe Rückmeldung. Der Grund: Lag einfach daran, dass sie hoffnungslos viele Anschreiben erhält und so nicht sofort zurückschreiben kann.

Ihre Preise in Stuttgart sind: 100430, 120445 und 150460. Bei den letzten beiden Optionen kann man 2 mal kommen. Extras bietet sie für 20 EUR extra an, u.a. ZK. Ich entschied mich für die 30 Minuten mit den Zungenküssen. Vorab: Hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Die Fahrt nach Stuttgart natürlich die Hölle im feierabendverkehr auf der A8. Ich schrieb‘ ihr, dass ich im Stau stecke und mich eventuell verspäte. Sie antwortete immer ganz süß mit Emojis und das für sie kein Problem ist.

Als ich ankam und sie die Türe öffnete war ich hin und weg von ihrer Schönheit! Entspricht 1:1 den Bildern! Küsschen rechts und links und freundlich hereingebeten. Sie trug einen Tanga sowie einen BH welcher wie angegossen stand. Die Wohnung sehr klein aber ordentlich. Bad wurde angeboten und angenommen mit frischem Handtuch.

Als ich rauskam habe ich den süßen süßen Engel erstmal in den Arm genommen und geküsst, was schüchtern erwidert wurde mit charmantem Lächeln. ☺️ Sie duftete sehr schön. Durfte sie auspacken und zuerst den bh. Mann, was für 2 schöne Brüste mit puffy nippel die rauskommen, wenn man sie zärtlich weckt! Echt wie das Nachbarsmädel, die man schon immer vernaschen wollte.
    Sie ist natürlich sehr schüchtern, für mich aber kein Problem, da ich eh lieber führe. Wir verlagerten uns auf das Bett, dass recht bequem war. Sie holte ein Kondom vor und stülpte es über meinen nicht mehr so kleinen. Ich auf dem Rücken.
    Wow, der BJ war sehr zärtlich wie bei der ersten Freundin! Da werden Erinnerungen wach! Zwar noch nicht sehr variantenreich, aber sie hat ihn schön zärtlich gelutscht. Wird noch mit mehr Treffen. Dabei habe ich ihren wohlgeformten Knackpo geknetet. Finger in die Muschi sind aber nicht gestattet, was sie mit einem süßen Lächeln mitteilte.
    Etwas 69, was jedoch nicht lange war, denn wollte lieber zum ficken übergehen. Anays hat etwas gleitgel aufgetragen und sie ihn sich im Reiter reingeschoben. Wow. Was soll ich sagen: KF32, Brüste und po zum niederknien und ihre Muschi erst…glaube ihr könnt es euch vorstellen. Einfach ein saugeiles und herrliches Gefühl in ihr! Übrigens glaube ich das 168cm Körpergröße etwas zu groß sind, denke eher so an 160cm. Ansonsten passt alles von den Angaben her.
    Danach noch Missio, in welche sie ihre Beine um mich umschlang und doggy zum Abschluss. Zuerst langsam und sehr zärtlich, dann etwas das Tempo erhöht. Sie hat so ein schönes dezentes Stöhnen.
    Es kam keine Hektik oder so auf ich konnte schön zum Organismus kommen. Gut etwas länger auszucken vielleicht beim nächsten Mal, war aber keine böse Absicht von ihr. Sie reichte mir ein Tuch, ich reinigte mich und sie kuschelte sich wieder an mich<3. Wir plauderten dann noch etwas entspannt. Ihr gefällt Stuttgart anscheinend nicht so, ob sie wieder hier her kommt eher unwahrscheinlich.
    Sie möchte aber gern noch ein paar Städte ausprobieren. Sie meinte, dass sie sehr viele Nachrichten bekommt, leider auch von Männern die sehr unfreundlich sind! Diese sortiert sie gleich aus. Wir schmusten noch etwas, ich durfte mich noch abduschen und wurde dann sehr süß von ihr verabschiedet!

Fazit: Hartnäckigkeit zahlt sich aus! Zumindest in diesem Fall. Wie gesagt, hatte kaum noch Hoffnung sie zu erreichen, aber wurde dann umso positiver von diesem Engel verzaubert. Anays ist bildschön, hat makellose Haut und hat einen sexy umwerfenden Körper. Erinnert mich an Erika ❤️. Eben wie das sexy GND. Sie ist schüchtern wie ein Rehkitz und man sollte etwas führen. Zumindest am Anfang bis sie Vertrauen hat. Berührungsangst hat sie keine, sofern ihr gegenüber gepflegt und nett ist.
    Wer auf GF6 Sex aus ist und auf Zärtlichkeit steht ist bei ihr richtig. Denke die hardcore Jungs sind falsch bei ihr, da gibt es andere Anlaufstellen. Ich war zufrieden und werde sie definitiv wieder besuchen, wenn sie in den Süden kommt.
    @Anays:
    Bei Fragen, gerne fragen. Danke fürs Lesen!
    VG Phallus
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bruno71 (28.11.2025), Spatz (27.11.2025), Probestecher (19.11.2025), Dave84 (26.10.2025), Passauer69 (26.10.2025), Löwe R (26.10.2025), Frantz00 (26.10.2025), AlterSchwabe (26.10.2025), rattakresch (26.10.2025), bueno-cabron (26.10.2025), Badenser (25.10.2025)
Lädt...
X