Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Giorgina
74072 Heilbronn
0152-13406880
  • 80D 
  • KF 36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hey Männer, ich bin die sinnliche Valentina! Hier bist du richtig, wenn du Lust auf wilde Nächte hast. Deine Sehnsucht nach GV-Erlebnissen wird bei mir gestillt. Gemeinsam erkunden wir deine geheime Fantasie und genießen unvergessliche Momente voller Leidenschaft und Lust. Ruf mich an, ich werde dich nicht enttäuschen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Giorgina - verspricht viel

Die Bilder hatten es mir angetan und auch die Beurteilungen in intim waren nicht schlecht. Also Kontakt über WA aufgenommen und ein umfangreiches Angebot bekommen. War wirklich erstaunlich viel drin und auch das, was mich besonders interessiert: GF6 mit ZK, Lecken und Fingern. Termin für heute ausgemacht. Sie ist in einem der bekannten Boarding Houses in Heilbronn anzutreffen.
    Mir öffnete eine attraktive junge Latina mit sehr ansehnlicher, und so weit ich es beurteilen kann, natürlichen OW. Kräftige Latina Kehrseite und sehr griffiger kurvenreicher Figur. Sie war sehr freundlich. Wusste aber nur wenige Worte auf Englisch. Die "Konversation" lief über ihr Handy, sie Spanisch, ich Deutsch. Wir einigten uns auf 100 €/30 Minuten mit oben genannten Hauptanliegen. Sie setzte ihre körperlichen Reize sofort ein, ließ ihre Muschi aber nur am Kitzler berühren. Den mächtigen Busen setzte sie gekonnt ein, beorderte mich aufs Bett und fing sofort mit Blasen an. Fingern lassen wollte sie sich nicht, obgleich in ihrem Angebot enthalten. Lecken war in der 69 möglich, aber nur sehr mühsam, weil sie ihren Unterleib sehr hoch hielt, so dass es schwer war, dort anzukommen. Trotzdem bin ich in dieser Position gekommen, so dass es nicht mehr zu berichten gibt. Die angebotenen ZK verweigerte sie mit dem Hinweis, dass alle Mädchen das anbieten, aber keine es einhält. Also ihr schriftliches Angebot war sehr umfangreich, aber was rüberkam, doch sehr dürftig. Viel Lärm um wenig.
    Ich bin oragasmusmäßig zwar auf meine Kosten gekommen, aber insgesamt war das Angebot sehr enttäuschend. Wenn man böswillig ist, könnte man von Betrug sprechen. Es war bei ihr mein erster und zugleich letzter Besuch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (24.11.2025), bueno-cabron (16.11.2025), hombre62 (15.11.2025), PDM (14.11.2025), Hubert50 (14.11.2025), Hobbystecher69 (14.11.2025)
Lädt...
X