Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Amalia 24/7 Party
89073 Ulm
0155-10319667
  • 19 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NEU

Möchstest du ein heißes Abenteuer erleben?
Dann bist du bei mir genau richtig! Ob zart oder hart… bei mir bekommst du Beides!

Ein unbeschreiblicher Genuss .

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Amalia 24/7 Party

Hallo zusammen

Ich durfte heute Abend ab 16:45 für eine Stund diese bezaubernde Dame besuchen, schon vor ein paar Tagen hab ich diesen Termin ausgemacht da sie eine Empfehlung einer meiner stamm Damen ( Adriana) ist die mir von ihr erzählte, und so machte ich über WhatsApp diesen heutigen Termin aus und war da.

Ich bekam ein paar Tage auf Anfrage eine Angebots Karte geschickt.

zu erst hab ich kurz gewartet doch dan durfte ich zu ihr ins zimmer und jap es wurde mir nicht zu viel versprochen, Amalia spricht fließend deutsch, sie sieht genauso sexy aus wie auf den Bildern und ist sehr höflich und entgegenkommend wir begrüßten uns und stellten uns noch mal vor da wir damals nur einen kurzen Moment hatten um uns zu sehen, ich gab ihr das kleine mit bring Geschenk über das sie sich riesig freute🤭🎁🌹das Zimmer war super es hatte ein breites Bett mit dunkler weicher Decke drauf , es war eine angenehme Temperatur im Zimmer und auch die pinke Lichterkette am Boden und der Fernseher Taten ihr übriges dazu das es angenehm heimelig war, ich entkleidete mich und als ich fertig war stand mir Amalia in schwarzem Tanga und BH gegenüber so wie ich es mir vorgestellt habe da ich sie mir genauer ansehen wollte, es gab einfache küsse was angenehm sanft und super schön war ich durfte sich beschnuppern, berühren und umarmen was ich sehr genossen habe, dan half ich ihr aus den Dessous uns ich legte mich aufs Bett dort gab sie meinem kleinen mit der Hand ein bisschen Start Hilfe und ging dann nahezu fließend dazu über erst gummi drauf zu machen und dan einen angenehmen Blojob zu geben ( Sie macht das super nicht so ein halbes Ding mit Hand und Mund sondern wirklich super mit dem Mund alleine) der sehr gut von ihr war, bevor ich kommen konnte wechselten wir in die Reiter Stellung aber diese probierten wir auf einem Stuhl was für sie das erste Mal war da sie es noch nie Gemacht hat, leider war es nicht so wie wir erhofften drum gings auf dem Bett weiter zu erst in 69 ( sie hat große schahm Lippen 😝 😍was dem lecken keine probleme macht) mit Blasen im Wechsel mit handjob dan weiter in der Reiter Stellung, doch da der kleine ziemlich anstrengend heute war wechselten wir ins kuscheln mit angenehmen küssen und ihren super Händen die das ganze dann vollendet haben mit dem Schuss all das war bekleidet von lachen, Freude und angenehmen Gesprächen - was für ein Service Amalia ist definitiv sehr gut in GF6 wer das also gerne mag ist super aufgehoben bei ihr die restliche Zeit hatten wir noch smalltalk und etwas kuscheln am Ende hatten wir uns noch sehr angenehm verabschiedet mit Umarmung und einem definitiv baldigen Wiedersehen 🌹🎁

PS: Was erwähnungs wert ist:
    sie schaut nicht aktiv aufs Handy, zwar hat sie die Zeit im Blick aber sie ist sehr darauf bedacht dem Kunden eine schöne Zeit zu schenken

Sie fragt ab und zu nach ob alles paßt, geht auf wünsche super ein wen möglich

Über Kleinigkeiten u. Aufmerksamkeit freut sie sich sehr

Sie baut spannenung super ab und man kann sehr gut bei ihr runter kommen vom Alltag 🎁🌷

Freundlichkeit 10/10
    ​​​​​​Service 10/10
    Einhaltung des aus gemachten 10/10
    Zeit 10/10
    Zimmer 10/10
    Kommunikation 10/10
    Zuletzt geändert von Black Money; 19.11.2025, 23:51.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (20.11.2025)
Lädt...
X