Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
LAURA DEUTSCH
78224 Singen (Hohentwiel)
0163-7871318
  • 38 Jahre 
  • 75F 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • NSa 
  • dominant 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 

Erlebe ein heißes Abendteuer
mit einer heißen Raubkatze

Glaub mir bei mir bleiben kaum Wünsche offen.
Außerdem bin ich sehr leidenschaftlich
und immer für eine aufregende Zeit mit dir zu haben.

Na hab ich dich schon neugierig gemacht?
Dann schnell zum Hörer greifen,
denn ich warte schon sehnsüchtig auf dich!

Komm vorbei du wirst es nicht bereuen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Laura-Zickig unterwegs

Habe Laura per Whatsapp gefragt ob ich direkt für eine Stunde kommen könnte, mir war wichtig 2x abzusahnen und auf die Titten zu kommen.
    Das war für sie okay, also Termin ausgemacht und 150460 gezahlt.
    Die Laura wirkt sanft und lieb am anfang und ich habe mich riesig gefreut als Sie ihre dicken Melonen zur schau stellte. Ich wollte erstmal bisschen Vorspielen, aber Laura hat mich direkt gebeten mich einfach neben ihr hinzulegen. Sie fing an mein Glied zu massieren und es folgte Französisch was sehr angenehm war. Ich war so geladen, dass ich kein GV brauchte und direkt die erste Ladung wie besprochen, auf ihre Titten abfeuern konnte.
    Wie genau sie das machte, war urkomisch und habe ich so noch nie gesehen. Sie hat sich mit ihrem Rücken zu mir quer gedreht hat ihre Titten über mein schwanz Baumeln lassen und hat gemeint das ich machen soll. Ich hab mich dann selber abgemolken und ich hab quasi gegen ihre Titten von unten gespritzt und durfte mich dann selber säubern. Ich fand das sehr merkwürdig, aber wollte nicht die Stimmung für runde 2 versauen. Wir haben dann gesmaltalked wobei sie sich zu mir drehte und vor mir saß?! Wir haben über ihren Hund geredet oder auch über ihre Arbeit und ich fragte aus neugier wie sie ihre Arbeit findet, ob's ihr Spaß macht etc. "Ja voll, sonst würde sie es ja gar nicht machen". Dieser Satz sollte mir nach der 2ten Runde in Erinnerung bleiben, denn da habe ich gemerkt, sie würde eig. gerne eigentlich 304150 als Standard, aber dazu gleich mehr.
    Massage oder sonst was wurde während dem Talk übrigens nicht angeboten, aber bis dahin war für mich alles Schwamm drüber, optimistisch bleiben. Nach 10min einseitiger Gesprächsführung meinerseits, habe ich auch die 2te Runde eingeleutet. Ihre frage dazu sinngemäß in einem ernsten Ton: Kannst du etwa nochmal? "Ehm klar" antwortete ich und habe schon komische Vibes gespürt. Das sollte ich nicht nur psychisch spüren, sondern auch physisch. Diesmal direkt Gummi drauf und direkt schlaff angeblasen und im halb Steifen Zustand hat sie aufgehört und fragte wie ich es haben will. Hab mir dann Missionar ausgesucht und musste selber nochmal etwas wichsen für Standhaftigkeit. Spätestens jetzt fällt mir richtig stark auf, wie wenig die Bock hatte, weil Sie sich immer etwas weiter entfernt bzw. so umpositioniert , so das ich nicht gescheit reinkommen konnte. Nach unter 5min wollte ich schnell zu ende machen, weil mir das bisschen zu blöd wurde. Sie hat mir sogar fast das Happy End versaut aber ich habs gerade noch so geschafft.

Das einzige positive war ihre sanfte freundlichkeit, gepflegtheit, aber Service technisch war das für mich das letzte mal.
    Für 30min ist sie bestimmt okay für nicht natural Busenfreunde. Alles drüber ist verschwendung meiner Meinung nach.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hombre62 (25.11.2025), Orallover69 (25.11.2025)
Lädt...
X