Ich hatte am Samstag den 15.11.2025 das Vergnügen eine sehr Spannende Sitzung zwischn Diana Lea (ehmals Lady Viktoria Amada) und Juna Linn im Kiniky Dominition in Weinheim zu haben. Bei Juna Linn (Neu, angekündigt als Azubine) war es die erste Aktive Sitzung. Die erste von zwei Sitzungen bei den beiden Damen war durch weg Positiv und sehr Herzlich und Freundlich. Ausgemacht war 270 € / Dame / Stunde.
Diana Lea ist Mitte 40 etwas entfernt von den Bildern eher kleiner um die 170.
Bei einer zweiten Sitzung am 21.11.2025 war die Stimmung deutlich angespannter und leider auch nicht Ihren Preis wert. Beide Damen wirkten gestresst und distanziert (was Okay ist). Das einzige was einwenig gereizt hat an dieser Sitzung war der Reizstrom. Die Fixierung wurde erst 2 Minuten vor dem Sitzungsende gelöst mit der Aufforderung Spritz jetzt sofort gleich! Die Sitzung endete hier mit der Aufforderung nach zustecken was ich recht dreist finde. Ich war heil froh als ich dann nach ca. 1 h von mich von den beiden Damen verabschieden konnte (Dabei kam ich mir leider etwas wie der ungeliebte Onkel vor).
Wiederholungsgefahr keine!
Diana Lea ist Mitte 40 etwas entfernt von den Bildern eher kleiner um die 170.
Bei einer zweiten Sitzung am 21.11.2025 war die Stimmung deutlich angespannter und leider auch nicht Ihren Preis wert. Beide Damen wirkten gestresst und distanziert (was Okay ist). Das einzige was einwenig gereizt hat an dieser Sitzung war der Reizstrom. Die Fixierung wurde erst 2 Minuten vor dem Sitzungsende gelöst mit der Aufforderung Spritz jetzt sofort gleich! Die Sitzung endete hier mit der Aufforderung nach zustecken was ich recht dreist finde. Ich war heil froh als ich dann nach ca. 1 h von mich von den beiden Damen verabschieden konnte (Dabei kam ich mir leider etwas wie der ungeliebte Onkel vor).
Wiederholungsgefahr keine!