Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alice
Blaubeurer Str. 100
89077 Ulm
0155-11849971
  • 23 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • Mast. 
  • FE 
GANZ NEU IN DER STADT!
NUR TELLEFONISCH ERREICHBAR!
Du schaust Dir gerade meine Fotos an?
Und gefallen sie Dir ?
Dann stell Dir erst mal vor, wie ich langsam meine Körper vor Dir enthülle, mich ganz zärtlich an Dich schmiege und Dich leidenschaftlich verwöhne..
Wie mein M*nd, meine zarten Hände und jede Faser meines Körper Deine Lust ins Unermessliche steigert .

Aber bevor Du noch länger so dahin schweigst und träumst, komm doch lieber vorbei und erlebe mich live und ganz hautnah.

Ich verspreche Dir die zärtlichste Versuchung Deine Lebens-versprochen !

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice-Ein vielversprechender Anfang.

Hallo

Ich habe heute Alice besucht. Ich war bisher noch nicht bei ihr

Über WhatsApp ging die Nachricht raus. Standard-Preise wurden aufgerufen. 30 minuten für 80 € und 1 stunde für 150 €. Ich wählte 30 minuten für 80 €. Ein kleines Extra fur 20 € kam noch hinzu

Empfangen hat sie mich in schönen Dessous.
    Sie ist wirklich eine hübsche Frau mit einem echt hübschen Körper. Die Bilder spiegeln dies auf jeden Fall wieder.
    Alice ist 1zu1 die Frau von den Fotos.
    Die Angaben zur Optik in der Set Card sind stimmig und sie hat ein hübsches Gesicht.
    Schöne Handvoll C Titten mit kleinen Nippel die schön reagieren.
    Schlanke Figur und schöner runder Po.
    Alter passt auch nach ihren Angaben.

Übrigens ist sie 23 Jahre alt und kommt aus Moldawien, definitiv ein Pluspunkt, denn die Frauen aus der Ecke sind relativ "russisch" von der Mentalität her. Zwar etwas kühl aber sie wissen ganz genau, was dem Mann gut gefällt. Und das wird konsequent durchgezogen.

Nach kurzem frisch machen im Bad inkl. Handtuch und Mundwasser entkleideten wir uns herum und küssten innig.
    Sie bat mich nach einiger Zeit aufs Bett und es ging mit Blasen weiter.
    Angefangen hatte sie bekam ich einen Fantastischen Blasen , schön langsam und gefühlvoll. Währenddessen hat sie mit der Hand sanft meine Eier umspielt.
    Sowie unter anderem hatte sie mir einen geblasen mit Mittelfesten Druck.

Es war hart nicht sofort zu kommen. Ich habe Sie daher angehoben, zum Bett getragen und dort abgelegt, so dass ich ihr Intimstes erreichen konnte und habe sie erstmal ausführlich geleckt. Ich habe bisher keine so schöne Muschi gesehen, wie ein Schmetterling. Ich habe abwechselnd mit der Zungenspitze ihren Kitzler umspielt und an ihren Schmetterling Schamlippen gesaugt. Sie hat es sichtlich genossen, leise gestöhnt, mir ihr Becken entgegengestreckt und auf und ab bewegt, während ich sie mit Zunge bedient habe.

Anschließend ging es weiter mit GV in die Doggystyle.
    Ich führte meinen steifen Freund in ihre kleine Muschi langsam ein , und sie wollte langsam gefickt werden. Dementsprechend fickte ich sie langsam und gefühlvoll.

Nach der Doggystyle ging es weiter mit der Missionarsstellung.
    Zuerst hatten wir viele Küsse auf den Mund ausgetauscht , und danach steckte ich meinen steifen Freund in ihre Muschi langsam rein. Und ich stützte mich Beidhändig im Bett danach ab.
    Jetzt fickte ich Alice langsam und gefühlvoll , und anschließend mit mehr Tempo.
    Was uns beiden sehr viel Spaß gemacht hatte.

Die letzte Stellung war die Reiterstellung gewesen auf beidseitigen Wunsch.
    Sie sich auf meinen steifen Freund in der Reiterstellung.

Das war die allerbeste Stellung gewesen , wo Alice mich perfekt geritten hatte , mit kreisenden Bewegungen ihres Beckens , langsam und gefühlvoll.
    Nebenbei knetete ich permanent ihre Natur Brüste , und streichelte variert auch ihr Körper.

Es dauerte nicht lange bei diesen sehr gefühlvollen und langsamen Ritt , und noch nebenbei ihre Natur Brüste geknetet bis ich zu meinen Orgasmus gekommen bin.

Danach bin ich wieder ins Bad, nochmal abduschen.

Ausehen Hygiene und Freundlichkeit waren dagegen definitiv Top.
    Insgesamt war ich aber zufrieden mit Alices Performance.
    Alice war das ganze Date über sehr Freundlich und hat sich an das abgesprochene gehalten.

Alles wurde eingehalten, es kam nie Zeitdruck oder Hektik auf. Ich habe mich sehr wohl Gefühl.

Es gab noch eine schöne Massage mit smalltalk, ein Wasser und eine schöne Verabschiedung.

Eine attraktive, sympathische junge Frau die ich definitiv wieder besuchen werde, wenn ich in der Nähe bin

Ich verließ überglücklich die Location nach 30 Minuten , und bin zufrieden und überglücklich wieder nach Hause gefahren
Lädt...
X