Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya
Max-Stromeyer-Str. 53a
78467 Konstanz
1. Stock links
Zur Homepage
0170-1452411
  • 26 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 164 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • devot 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
MAYA

+ Alle Räume sind klimatisiert +

Termine bitte mit unserer netten Hausdame unter folgenden Telefonnummern oder Email vereinbaren.
Verbindliche Absprachen bezüglich der Dienstleistungen, Höhe der Vergütung, sowie die Modalität der Bezahlung finden nur zwischen Ihnen und mir in einem persönlichen Vorgespräch VOR ORT statt. Ich biete meine Dienstleistungen und Präsentationen als selbständige Unternehmerin an, arbeite auf eigenen Namen und Rechnung, und stehe in keinem rechtlichen Tätigkeitsverhältnis zur “Kiekerei 3a”.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Maya - Kiekerei3a Konstanz

Hab gestern Maya in der Kiekerei besucht - Tarif wie üblich 90430. Location auch wie üblich sehr gepflegt, wobei mir Maya nicht wie üblich die Dusche angeboten hat. Kein Stress, ich komm immer gepflegt an...

Maya ist eine sehr hübsche und natürliche Person - auch wenn die Bilder (vor allem die Haare) schon sehr getuned sind. Aber bei Maya ist alles an der richtigen Stelle. Sehr schöne und echte C-Cups - süßer Hintern. Sie weiß das auch richtig in Szene zu setzen und ist sehr serviceorientiert. Sie lässt auch Nähe zu und sorgt mit passenden Blicken für die knisternde Stimmung. Wir sind in der halben Stunde mehrere Stellungen durch und sie merkt auch, wann sie bremsen muss, dass es nicht zu schnell rum ist - alles andere als eine Selbstverständlichkeit.

Man merkt schon: Ich bin nach einer halben Stunde zufrieden rausgelaufen!
    Blow 6/10
    Engagement 10/10
    Optik 9/10
    Wiederholungsgefahr: 9/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Löwe_666 (03.12.2025)
Lädt...
X