Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Julia vollbusig Karlsruhe

Hallo liebe Leute,
    da Ich Damen mit großen natürlichen Brüsten liebe habe Ich in Karlsruhe Julia besucht. Ich habe zu ihr noch keinen Bericht gefunden, da möchte Ich nun gerne etwas zu der klasse Entscheidungshilfe dieses Forums beitragen!
    Der Termin war unkompliziert und relativ kurzfristig zu vereinbaren. Bei ihrem deutsch am Telefon muss man zwar genau hinhören - es gab ein kleines Missverständnis wegen dem Zeitpunkt aber ansonsten war alles perfekt. Sie verlangt 80430 , küssen ist nicht in der. Anzeige erwähnt, das war klar.
    Sie empfing mich sehr nett, Küsschen rechts Küsschen links, in Dessous und HighHeels. Sie ist eine mollige Dame mit üppigen natürlichen Brüsten, die Bilder täuschen nichts vor was nicht ist, ihr Alter würde Ich sagen passt auch.
    Sie frägt mich was Ich mir wünsche und das ist relativ klar - Ihre Brüste geniessen und dann Sex. Nachdem sie mir im stehen Ihre Brüste dargeboten hat und Ich diese ausgiebig geleckt und berührt habe was für Sie alles vollkommen ok ist ( sie wird es gewöhnt sein...) gehen wir in die Horizontale. Ich knie neben ihr sie streichelt meinen Schwanz und vergisst auch die Eier nicht. Sie öffnet die Beine und Ich ecke ihre sauber wohlschmeckende Muschi. Ihre Knospe ist lang und dünn, huh, erregt mich..Sie ist leicht behaart was Ich auch sehr mag. Relativ bald möchte Ich zum Sex übergehen und sie streift mir das (Erdbeer)- Kondom über. Wenn Ich mit einer tollen Rubensfrau aktiv bin erliege Ich leider manchmal dem " Zappelphillip- Syndrom". Erst dieses ausprobieren, dann jenes.
    das heisst zuerst Misso, dann seitlich, dann von hinten. Dieses Gezappel ist aber nicht gut für mein Durchhaltevermögen... Aber Julia ist echt klasse, wir können gemeinsam darüber lachen, auch als auf einmal ihre enspannte bluesige Handymusik von lautem Rock unterbrochen wird herrscht Heiterkeit. Sie tut alles um mich zufrieden zu stellen . Als unsere Zeit eigentlich achon um ist tut es ihr leid dass Ich nicht gekommen bin und stellt sich über mich, beugt sich herunter und wichst meinen Schwanz. Ein Anblick für Götter, Ich sehe ihre großen schweren Brüste direkt vir mir baumeln. Also dass es an diesm Tag nicht klappt liegt ganz sicher nicht an ihr!
    Ich nehme mit dass für mich küssen dazu gehört ( keine Kritik, es war ja klar dass das nicht ihr Ding ist) und dass Ich wohl doch eher bei 1h- Terminen bleiben sollte.
    Wiederholungschance: im Grund groß da sie genau mein Typ Rubensfrau und sehr nett und lustig ist
    Sie bietet einen klar kommunizierten auch persönlichen Service ohne "Besonderheiten" - Hausmannskost sozusagen - aber das klasse!
    Zuletzt geändert von sexboy; 04.12.2025, 18:05. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derneue232 (Gestern), hombre62 (04.12.2025)
Lädt...
X