Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Innes (Dänemark) – skinny Girl bei den Müllergirls Tübingen - Naja

🤫Villa 78 jetzt auch Räucherbude (Räucherkammer), aber Sonderpreis für die schönste Empfangsdame 🤗
    Service bei Innes: 😟nahe dran am coitus interruptus

Nun war ich mal wieder zu Besuch bei den Müllergirls, die ja im letzten Jahr oder den letzten Jahren ziemlich stark nachgelassen hatten. Aber die Bilder von Innes (angeblich Dänemark) haben mich magisch angezogen.
    Rein optisch ist sie gar nicht so weit weg von den Bildern. 😋 Die Bilder sind zutreffend, wie auch die Beschreibung. Hübsches Gesicht. Kleine zierliche Figur. Sie ist sehr skinny. Vor allem Arme und Beine sind sehr skinny. Bei den Brüsten ist nachgeholfen worden, aber sie sind sehr schön geworden. Ich hätte sie eigentlich schon auf C geschätzt. Vielleicht kam mir das auch nur so vor, weil die Brüste am schlanken Brustkorb schon sehr groß wirkten.
    Ich war vorsichtig und wollte erst mal den Quickie testen. Auch deshalb, weil hier die halbe Stunde so viel kostet wie früher die einfache Stunde im Angebot und das Zimmer roch wie die Bahnhofskneipe im letzten Jahrhundert. Also war Quicki angesagt. War wohl auch gut so, denn ich glaube nicht, dass sie sich -bei Buchung einer halben Stunde - nicht meiner zuckenden Rute genauso entzogen hätte, wie bei der 15 min-Variante. Diese 15 Sekunden, die ich lieber in ihr weitergezuckt hätte, wären in den 15 min sicher zeitlich drin gewesen..
    Dass sie mit ihren 30 Jahren keinerlei Gefühl dafür hat, dass sie das gut sitzende Kondom nicht von der noch zuckenden Rute nehmen sollte und die in dem Moment empfindliche Eichel nicht mit dem Küchenpapier abwischen sollte. So etwas wird eben auch bei Buchung von 30 oder 60 min nicht besser.
    Die Wiederholungsgefahr ist also sehr gering.
    Preis-Leistungsverhältnis: Im Vergleich sind die Mädels in den Häusern in der näheren Umgebung bei 65-80 Euro für 30 min dabei.
    Dann möchte mein Kleiner, solange er hart ist und zuckt, sein Mäntelchen gerne anbehalten und nicht abgetrocknet werden.
    Allein wegen der hübschen Empfangsdame werde ich nicht wieder kommen.
    Auf der Villa78 Homepage haben sie bei Innes, obwohl die neu ist, gleich mal 5 Sterne hingehängt.
    Von mir gibts so Sterne:
    Optik 4 von 5 Sterne

Service für Quickie: 3 von 5 Sterne - (bei 30 min wären es max. 2 Sterne gewesen)

Arno - der Kuschelbär
Lädt...
X