Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Leandra
68167 Mannheim
0163-0376866
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • 158 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Ich bin Leandra, aufgeschlossen und liebe es zu feiern.

Auf der Suche nach einer sinnlichen und authentischen Begegnung

Ich möchte einen respektvollen, fürsorglichen und reifen Mann treffen, der offen für neue sinnliche Erfahrungen ist und meinen Wunsch teilt, Momente der Freude und Komplizenschaft zu erkunden.

Wenn Sie auf der Suche nach einem aufrichtigen Treffen sind, bei dem die körperliche und emotionale Verbindung im Mittelpunkt steht, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren. Ich kann es kaum erwarten, herauszufinden, was wir gemeinsam teilen könnten.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Leandra – okay

Ich möchte kurz von meinem Besuch bei Leandra berichten. Hatte mal wieder spontan Lust und da Leandra schon eine Weile auf meiner Merkliste war, schrieb ich sie an. Sie hatte kurzfristig Zeit und schrieb mir die Adresse ihres Hotels und ihrer Zimmernummer. Location war 1a: sauber, diskret, keine Absteige.

Leandra öffnete mir in Unterwäsche, so dass mir ihr Latina-Teenie-Körper keine andere Wahl ließ, als zu bleiben. Die Bilder zeigen sie wirklich 1:1. Alter kommt auch hin, vielleicht ist sie ein, zwei Jahre älter, mehr aber nicht. Die Kommunikation war etwas schwierig, da sie kein Deutsch und nur sehr bruchstückhaft Englisch spricht. Normalerweise kein Problem, aber die Stellungswechsel waren dadurch etwas mechanisch.

Insgesamt war alles sehr professionell. Nach der Geldübergabe (50420) bearbeitete ich ihre weichen Naturtitties und auch sonst hatte sie keine Berührungsängste. Viel Eigeninitiative zeigte sie allerdings nicht, was für eine spontane schnelle Nummer aber okay war. Es folgte ein solider Blowjob im Stehen ohne Handeinsatz. Dann ab aufs Bett spreizte sie auf dem Rücken liegend die Beine und gab den Blick auf ihre einladende Muschi frei. Ich ließ sie umdrehen, lochte ein und nahm sie einige Minuten von hinten (geiler Anblick!), bis wir noch ein paar Minuten in der Missio vögelten. Beine hoch und tiefes Eindringen waren kein Problem, so dass ich letztlich abspritzte und langsam in ihr auszuckte.

Noch kurz ins Bad war ich nach ziemlich genau 20 Minuten wieder draußen.

Optik: 4/5
    Hygiene: 5/5
    Service: 3/5
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vincent_mannheim (Heute)
Lädt...
X