Habe Maya zum zweiten mal besucht und es war wieder ein schönes Erlebnis. Sie ist gut gelaunt und darauf bedacht dass der Kunde sich wohl fühlt und zufrieden ist. Habe wieder 454100 genommen. Bei dem Preis ist 1 mal Sex und 1 Handjob dabei. Es gibt auch 2 Extras Die Bilder sind zwar etwas geschönt (sie hat ein Bäuchlein und Schwangerschaftsstreifen), aber ich finde das nicht schlimm und sie hat schöne weiche Naturtitten. Es war alles dabei was Mann sich wünscht. Tiefes
Blasen, PS Natur, Lecken, Missio eng umschlungen, Doggy, lange auszucken. Nur ZK gab es diesmal nicht. Warum auch immer. Dann noch von ihr gereinigt worden und noch eine ziemlich geile Nacharbeit. Auch eine gute kräftige Massage hat sie drauf, so dass ich nach 45 min voll entspannt und zufrieden wieder gehen durfte. Wiederholung gerne.
Blasen, PS Natur, Lecken, Missio eng umschlungen, Doggy, lange auszucken. Nur ZK gab es diesmal nicht. Warum auch immer. Dann noch von ihr gereinigt worden und noch eine ziemlich geile Nacharbeit. Auch eine gute kräftige Massage hat sie drauf, so dass ich nach 45 min voll entspannt und zufrieden wieder gehen durfte. Wiederholung gerne.