Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sofia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sofia
74906 Bad Rappenau
0151-11275637
  • 25 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • 75 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • KBp 
  • Strip 
  • FE 
  • VE 
NEU!!
Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice
werden Dich begeistern. Unsere gemeinsame Zeit wird
für dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Ich bin diskret, charmant und sexy. Mein Service lässt
kaum Wünsche offen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sofia

Moin Mitstecher,

nach zwei Reinfällen wollte ich die Location eigentlich verlassen aber bekannterweise sind alle "Guten" Dinge 3, also auf ein Neues!

Auch diese Dame gastiert in einem Gasthof zusammen mit Clara, Kitty und noch 2 weiteren Damen. Die Bilder passen zur Realität, das Zimmer ist klein und eher Funktional eingerichtet, richtige Feelings kommen da nicht auf.... aber mir ging es mittlerweile sowieso nur um Druckabbau!

Die Dame war freundlich und bemüht trotzdem wirkte alles sehr mechanisch, das franz. war tief und feucht das war auch das Beste. Während Sie geblasen hat, habe ich ihre schön prallen Naturbrüste abgegriffen, danach ging es im Bett zur Sache, erst in der Missio und danach im Doggy, lange hielt ich es auch nicht aus und füllte den Conti... bezahlt habe ich 100430 war nach ca. 20 min draußen.

All in All ok für den Druckabbau aber mehr auch nicht, Wdh 25%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bingo-bango (Heute)

Verstehe ich nicht so ganz. Französisch war gut, Brüste waren gut, im Bett ging zur Sache, so deine Worte. Insofern verstehe ich die 25 % Wiederholungswahrscheinlichkeit nicht

Kommentar

Moin,

mit zur Sache meinte ich den Akt selbst ohne eine Wertung. ich fands halt nichts besonderes aber nach 2 Reinfällen wollte ich einfach Druck los werden :)

Kommentar

Lädt...
      X