Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Annabell GANZ NEU
75172 Pforzheim
0151-24349941
  • 39 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 150 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
NEU NEU NEU

Du suchst nach einer begegnung mit niveau,spaß und knisternder Erotik?

Dann bin ich vielleicht genau deine beste Wahl, die perfekte mischung aus stil und sexappeal.
ICH freue mich auf erotische & leidenschaftliche momente mit dir…
Ich biete dir einen service der besonderen art an und meine grünen augen ,
blonden haare,weicher haut und langen beinen,denen Ich mit halterlosen strümpfen und high heels das perfekte finish gebe
Meine Bilder sind 100 %

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Annabell GANZ NEU bloß nicht!

Hallo Gemeinde!
    leider war die andere Dame, die vor Ort ist besetzt und ich habe einen Termin mit Annabell vereinbart.
    Vor Ort und mit geschlossenem Mund dachte ich noch, dass das ganz nett werden könnte.
    Als sie sich auszog, habe ich die harte Realität gesehen 👎🏻
    Sie ist zwar klein und zierlich, allerdings ist der Bauch komplett vernarbt.
    Die Brüste sind, wenn überhaupt, ein kleines A.
    Keinerlei Deutschkenntnisse vorhanden und bei den Kommunikationsversuchen durfte ich leider sehen, dass der Mund mehr oder weniger leer ist und auch nicht gut riecht.
    Aber kein Problem, ich wollte ja sowieso nicht küssen, sondern nur einfach schnell meinen Druck regulieren.
    Alles weg, die komplett unbeholfen und die Frau scheint keinerlei Spaß an ihrem Job zu haben.
    Anstatt Flutschi zur Hilfe zu nehmen hat sie ewig lange in der Reiterstellung versucht, meinen Manfred einzuführen.
    Ging natürlich schief…
    Ich sie also auf den Rücken gelegt und versucht in der Missio reinzukommen.
    Mehr als den halben Schwanz, hat sie aber nicht reingelassen, sondern hat mit den Schenkeln dagegen gedrückt.
    In dem Moment habe ich auch nicht gerade tollen Geruch untenrum wahrgenommen und habe dann abgebrochen.

Geld definitiv verbrannt; macht einen großen Bogen um sie
Lädt...
X