Servus "Sport"kameraden,
ich habe in BW noch nichts über Denisa unter der aktuellen Nummer gelesen, also eröffne ich mal diesen Thread
( btw zum ersten Mal). Hoffe, das passt so für die Mods.......
Denisa arbeitet zur Zeit in Schwäbisch Gmünd. Öfters ist sie laut eigener Aussage in Neu Ulm anzutreffen. Man erkennt sie sofort als die Lady auf den Bildern. Wobei die Bilder schon ein paar Jahre alt sein dürften. Größe mit 169 cm haut ned ganz hin, muss man schon a bissle was abziehen, genauso wie bei der Konfektionsgröße 32 - hier muss man eher 1 oder gar 2 Größen dazu rechnen. Ist jetzt aber ned böse gemeint, alles schön griffig und fein
Boobies 75B schön natürlich
, Booty etwas größer als auf den Bildern.
Und auch am Bauch ist schon die ein oder andere Rolle zu sehen. Aber wie gesagt, alles schön griffig.
Hab 150460 gezahlt ohne Extras. Hab auch nicht danach gefragt.
In der Vergangenheit war ich sehr gesegnet mit tollen Dates mit bezaubernden Ladies.
Bei Denisa spürte ich sofort, dass die berühmt berüchtigte Chemie ned stimmt.
Wir fanden kaum Gesprächsthemen, schwiegen uns immer wieder an.
Aber zum Reden war ich ja ned wirklich dort.🤷🏽
Also raus aus den Klamotten. Ich wollte mich dann frisch machen, worauf sie meinte , dass ist nicht nötig.
OK, bin tatsächlich immer vor solchen Besuchen geduscht.
Rauf aufs Bett. Hat wegen der fehlenden Chemie a bisserl gedauert, bis "ich" soweit war, aber dann ging's mit Cowgirl los .... Wow
ganz schön eng gebaut
. Tolles Feeling. Auch die natürlichen Boobies waren dabei schön zu bespielen
.
Nach ein paar Minuten meinte sie, ob ich sie nicht Doggy nehmen möchte....
Lass ich mich nicht zweimal bitten.
Und weil sie wirklich eng gebaut ist, hat es ned soo lange gedauert, bis ich finalisieren konnte.
Ich wurde schön von ihr gereinigt.
Aber dann kam wieder die fehlende Chemie zum Vorschein..... Kurzer AST, belanglose Themen, fast a bisserl Langeweile.....
Okay, ich wollte dann duschen....
Die Dusche im Gang war ganz okay, alles da, was man braucht.
Da waren gerade mal ca. 35 Minuten rum. Aber für mich hat es gereicht. Hab mich angezogen und war nach nicht mal 45 Minuten wieder auf der Straße.
Der GV mit der netten Denisa war gut, aber für mich wird's keine Wiederholung geben.
Da hat mir doch so einiges gefehlt, was mir persönlich wichtig.
In diesem Sinne, seid lieb und nett zu den Ladies.
ich habe in BW noch nichts über Denisa unter der aktuellen Nummer gelesen, also eröffne ich mal diesen Thread
( btw zum ersten Mal). Hoffe, das passt so für die Mods.......
Denisa arbeitet zur Zeit in Schwäbisch Gmünd. Öfters ist sie laut eigener Aussage in Neu Ulm anzutreffen. Man erkennt sie sofort als die Lady auf den Bildern. Wobei die Bilder schon ein paar Jahre alt sein dürften. Größe mit 169 cm haut ned ganz hin, muss man schon a bissle was abziehen, genauso wie bei der Konfektionsgröße 32 - hier muss man eher 1 oder gar 2 Größen dazu rechnen. Ist jetzt aber ned böse gemeint, alles schön griffig und fein
Und auch am Bauch ist schon die ein oder andere Rolle zu sehen. Aber wie gesagt, alles schön griffig.
Hab 150460 gezahlt ohne Extras. Hab auch nicht danach gefragt.
In der Vergangenheit war ich sehr gesegnet mit tollen Dates mit bezaubernden Ladies.
Bei Denisa spürte ich sofort, dass die berühmt berüchtigte Chemie ned stimmt.
Wir fanden kaum Gesprächsthemen, schwiegen uns immer wieder an.
Aber zum Reden war ich ja ned wirklich dort.🤷🏽
Also raus aus den Klamotten. Ich wollte mich dann frisch machen, worauf sie meinte , dass ist nicht nötig.
OK, bin tatsächlich immer vor solchen Besuchen geduscht.
Rauf aufs Bett. Hat wegen der fehlenden Chemie a bisserl gedauert, bis "ich" soweit war, aber dann ging's mit Cowgirl los .... Wow
Nach ein paar Minuten meinte sie, ob ich sie nicht Doggy nehmen möchte....
Lass ich mich nicht zweimal bitten.
Und weil sie wirklich eng gebaut ist, hat es ned soo lange gedauert, bis ich finalisieren konnte.
Ich wurde schön von ihr gereinigt.
Aber dann kam wieder die fehlende Chemie zum Vorschein..... Kurzer AST, belanglose Themen, fast a bisserl Langeweile.....
Okay, ich wollte dann duschen....
Die Dusche im Gang war ganz okay, alles da, was man braucht.
Da waren gerade mal ca. 35 Minuten rum. Aber für mich hat es gereicht. Hab mich angezogen und war nach nicht mal 45 Minuten wieder auf der Straße.
Der GV mit der netten Denisa war gut, aber für mich wird's keine Wiederholung geben.
Da hat mir doch so einiges gefehlt, was mir persönlich wichtig.
In diesem Sinne, seid lieb und nett zu den Ladies.