Leider nicht zu empfehlen – enttäuschende Leistung trotz klarer Absprache
Ich hatte einen Termin um 15:00 Uhr. Die Adresse war gut zu finden, der Empfang pünktlich.
Vereinbart war 1 Stunde für 150 €. Vorab wurde der Ablauf besprochen: gemeinsam duschen, dann langsam in Stimmung kommen, gegenseitige Massage und danach schauen, wie es sich entwickelt. Beworben bzw. in Aussicht gestellt war ein Service, bei dem auch mehrere Orgasmen möglich seien.
Vor Ort wich die Realität deutlich davon ab:
Zum Service selbst:
Fazit:
Trotz klarer Absprache im Vorfeld war der Termin insgesamt deutlich unter den Erwartungen: fehlende Kommunikation, starke Abweichung von Bildern/Angebot und ein sehr liebloser, unpersönlicher Ablauf. Für den Preis aus meiner Sicht nicht empfehlenswert.
Ich hatte einen Termin um 15:00 Uhr. Die Adresse war gut zu finden, der Empfang pünktlich.
Vereinbart war 1 Stunde für 150 €. Vorab wurde der Ablauf besprochen: gemeinsam duschen, dann langsam in Stimmung kommen, gegenseitige Massage und danach schauen, wie es sich entwickelt. Beworben bzw. in Aussicht gestellt war ein Service, bei dem auch mehrere Orgasmen möglich seien.
Vor Ort wich die Realität deutlich davon ab:
- Die Bilder entsprechen meiner Erfahrung nach nicht der Person. Optisch war sie nicht unattraktiv, aber wirkte deutlich älter als dargestellt, und auch das per WhatsApp gesendete Foto passte nicht.
- Die Wohnung wirkte zunächst gepflegt, allerdings war der für den Service genutzte Bereich (Zimmer/Dusche) deutlich abgenutzt und wenig einladend.
- Ein wesentlicher Punkt: Sie sprach weder Deutsch noch Englisch, nur Chinesisch. Kommunikation war dadurch praktisch nicht möglich.
Zum Service selbst:
- „Duschservice“ war faktisch nur, dass ich kurz selbst waschen sollte – kein gemeinsames Duschen, wie besprochen.
- Sie war wiederholt am Handy, auch während des Ablaufs. Das hat die Stimmung massiv gestört.
- Die Massage war sehr kurz und einseitig (ca. 20 Minuten Rücken, minimal Beine). Als ich sie massieren wollte, wurde ich gestoppt.
- Der weitere Ablauf wirkte sehr mechanisch und auf schnellen Geschlechtsverkehr reduziert. Stellungswechsel oder ein entspannter Aufbau waren kaum möglich, es wirkte eher widerwillig als engagiert.
- Nach dem Ende wurde sofort „abgewickelt“: sauber machen, ich sollte erneut duschen, dann war es im Prinzip vorbei.
Fazit:
Trotz klarer Absprache im Vorfeld war der Termin insgesamt deutlich unter den Erwartungen: fehlende Kommunikation, starke Abweichung von Bildern/Angebot und ein sehr liebloser, unpersönlicher Ablauf. Für den Preis aus meiner Sicht nicht empfehlenswert.