Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lory-auch Haus+Hotel besuch-spart euch das.

Hallo Zusammen

dies ist mein erster Bericht nachdem ich bisher passiver Mitleser war allerdings auch schon ein paar Besuche bei SDLs hinter mir habe

Ich war heute bei Lory in Bad Rappenau , da mich der Service sehr angesprochen hat. Die Kontaktaufnahme war recht einfach und problemlos. Ich erfragte erneut ihren Service und die Adresse.

Service: blasen, lecken, ficken, 69
    Preis: 100 € für 30 min und 150 € für 1 Stunde

Hier erhielt ich jedoch nur einen ganz kleinen Service-Umfang, weshalb ich nach Fußerotik und Facesitting nochmal nachfragte. Dies würde mir kurzerhand bejaht. Also Termin ausgemacht und los gings zu ihr.

Beim Tür öffnen das erste komische, das Körper auf dem Bilder passte in keinster Weise zu ihrem wahren Körper, liegen hier 10 Jahre dazwischen.

Wir besprachen nochmal kurz den Service (nochmal Nachfrage an Fußerotik und Facesitting mit einem klaren ja von ihr) und die Länge der Zeit (30 min für 100 €).

Ich habe mich nochmal kurz frisch gemacht und los gings.

Ich habe ganz nach meiner Art ihre Füße als erstes verwöhnt, aber sie hielt mir diese nur hin, kein Anzeichen von erotischem mitmachen ihrerseits, im Gegenteil, sie war kitzlig und hat mich jedesmal unterbrochen, weshalb keine schöne Stimmung aufkam.

Dann sagte sie "lege dich hin" und sie machte einen Handjob. Sie meinen Freund massiert bis er steifer wurde. Ich merkte, dass ich bald komme und wollte, da ja noch Zeit blieb, sie Facesitting macht und ich sie dabei lecken kann, was sie mir auch ausdrücklich per WhatsApp geschrieben hat.

Wollte ich ihre mündlichen Fähigkeiten geniessen. Aber von geniessen kann man hier nichtvsprechen. Es war einer der schechtesten BJ, und von DT noch nuchtbmal ansatzweise zu reden. Ich fragte ob ich sie lecken darf, dies bejahte sie. Beim lecken kam dann, bitte nur oben. Gemeint und gezeigt wurde über dem Kitzler.

Als ich etwas tiefer lecken wollte wurde ich zurechtgewiesen, sie will keinen speichel in der Muschi. Darauf beendete sie sofort das lecken und wechselte in die 69. Aber so das ich so gut wie gar nicht mehr an ihre Muschi kam. Ich befreite dann meine Hände und wollte an ihrer Muschi spielen. Sie wollte nicht das ich mit einem finger eindringe.

OK dann halt so an ihrer absolut trockenen Muschi rumgestreichelt währendxsie mir eher lustlos eiben Blas Als ich dann meinen Finger mit spucke nass machte schnautzte sie mich an sie hätte mir gesagtvdasxsie keinen speichel an ihrer Muschi wolle und fing an mich zu beschimpfen Da mitlerweile alle Lust vergangen war, brach ich hier ab , ich zog mich an und wollte gehen

Trotz Bezahlung für 30 min war ich bereits nach etwa 15 Minuten wieder draußen. Der gesamte Besuch war enttäuschend und stellte den schlechtesten Service dar, den ich bisher erlebt habe. Ein erneuter Besuch kommt für mich nicht infrage
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mikethebelayer (Heute)
Lädt...
X