Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Mariya 100% Original Bild
    68167 Mannheim
    0176-67115900
    • 25 Jahre 
    • 75B 
    • KF 34 
    • 168 cm 
    • 50 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • ZK 
    • 69 
    • DT 
    • NSa 
    • dominant 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    High Class Blonde
    Privat Wohnung

Hallo, ich bin eine hochklassige, Blondine
    Die Raffinesse von Sinnlichkeit und Leidenschaft spiegelt sich in der Qualität meiner Dienstleistung wieder.

100 % Original Bilder
    Ich Arbeit ab halbe Stunde
    Sex nur mit Kondom

Ich hab sowohl WhatsApp als auch ein Handy habe. Ich warte darauf, dass du mich kontaktierst für ein richtig tolles Date

Mit zunehmender Erfahrung habe ich meine Dienstleistungen verbessert und biete erstklassigen Service. Ich Arbeit Während der nicht-menstruierenden Perioden. Sex nur mit Kondom.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Mariya 100% Original Bild

Zum ersten Mal in Mannheim war es mir eine Freude, als ich auf dem Weg in den Schwarzwald Bilder von dieser sehr tollen Frau sah.
      Ein kurzer Anruf und zwei Stunden später stand ich aufi der Matte. Dusche in der Privatwohnunf angeboten bekommen und natürlich gern genutzt.
      Sie empfing mich super gestylt, das lange blonde Haar offen und in weisses Dessous und halterlose Strümpfe gehüllt. Ein zarter Hauch ihres bestimmt nicht ganz preiswerten Parfüms umgab sie.
      Sie hauchte mir nette Worte ins Ohr, während sie ein wenig daran knabberte.
      Der Freund wurde immer aufmerksamer und begehrte Einlass in mindestens zwei ihrer liebreizenden Öffnungen.
      Das tat ich ihr liebevoll kund und das war der Startschuss zu einem wundervollen Wiedersehen. 150 für die Stunde mit einem Extra...OK, noch ein paar Eu dazu aber das war es mir absolut wert. Bisher stimmte die Chemie zwischen uns immer.

Bin bis Ende der Woche in Freiburg, vielleicht ergibt es sich, auf der Rücktour noch einmal bei ihr reinzuschauen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Probestecher (Gestern), Gastspiel11880 (Gestern), Ostfriese (Gestern)
    Lädt...
    X