Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Anna
    74906 Bad Rappenau
    0155-11518094
    • 25 Jahre 
    • 80D 
    • KF 36/38 
    • 170 cm 
    • 75 kg 
    • total rasiert 
    • osteuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • KBp 
    • Strip 
    • FE 
    • VE 
    NEU!!
    Meine Natürlichkeit und mein exzellenter Spitzenservice
    werden Dich begeistern. Unsere gemeinsame Zeit wird
    für dich und für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis.
    Ich bin diskret, charmant und sexy. Mein Service lässt
    kaum Wünsche offen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Anna - pure Enttäuschung, 0% WDH

Hallo liebe Usergemeinde
      ich habe Sie heute besucht und habe es sehr bereut.

Ich war heute bei Ana in Bad Rappenau , da mich der Service sehr angesprochen hat. Die Kontaktaufnahme war recht einfach und problemlos. Ich erfragte erneut ihren Service und die Adresse.

Service: blasen, lecken, ficken, 69
      Preis: 100 € für 30 min und 150 € für 1 Stunde .
      Sie hat mich bereits desinteressiert empfangen, und nur gefragt wie lang ich bleiben möchte. Nachdem ich ihr das Geld gab. Auf jeden Fall war sie ca. 5 kg mehr als auf den Fotos, ​​Auch deutlich älter

Wir besprachen nochmal kurz den Service (nochmal Nachfrage an Fußerotik und Facesitting mit einem klaren ja von ihr) und die Länge der Zeit (30 min für 100 €).

Ich habe mich nochmal kurz frisch gemacht und los gings

Ich habe ganz nach meiner Art ihre Füße als erstes verwöhnt, aber sie hielt mir diese nur hin, kein Anzeichen von erotischem mitmachen ihrerseits, im Gegenteil, sie war kitzlig und hat mich jedesmal unterbrochen, weshalb keine schöne Stimmung aufkam

Das warm up war leider recht kurz und es gab dabei auch nur ein paar Bussis aber keine echten Küsse oder gar Zungenküsse, wie es in der
      Ab aufs Bett und noch ein paar KK verteilt, ehe sie dann das Verhüterli montiert hat. Leider war bisher alles recht hektisch, sodass sich mein kleiner leider noch nicht so sehr gefreut hat, wie wir beide es gerne gesehen hatte
      Da mitlerweile alle Lust vergangen war, brach ich hier ab , ich zog mich an und wollte gehen

Mehr war aber auch nicht drin für mich,
      weil die sexuelle Attraktivität eindach gefehlt hat und für GF6 die Kooperation

Trotz Bezahlung für 30 min war ich bereits nach etwa 12 Minuten wieder draußen. Der gesamte Besuch war enttäuschend und stellte den schlechtesten Service dar, den ich bisher erlebt habe. Ein erneuter Besuch kommt für mich nicht infrage

Wer Chubby Ladies für nen BJ mag, okay
      Für mich aber definitiv keine Wiederholung

Lädt...
    X