Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    WHITNEY - EINE SÜNDE WERT
    76275 Ettlingen
    0176-89739371
    • 21 Jahre 
    • 85C 
    • KF 38 
    • 168 cm 
    • 67 kg 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    WHITNEY - EINE SÜNDE WERT

hallöchen, ich begrüße dich auf meiner Seite und ich würde mich freuen, dich auch in meiner Lustgr*tte begrüßen zu dürfen

Oh ja, mein süßer M*nd und meine fe*chte, enge M*sch* können es kaum erwarten, dein bestes St*ck zu verwöhnen

Ich mit meinen 21 Jahren bin noch recht neu hier, aber mein Verlangen nach Sex ist kaum zu stillen…

Aberleidenschaftlich, wild, zärtlich oder fast h*mmungsl… Wir machen es so, wie es dir gefällt…
    Mein sexy Ar*** steht auch zur Verfügung, da gibt es allerdings ein Größenlimit , was ich erst beurteilen kann, wenn du bei mir bist

Also, wenn du auf deutsche, sehr junge Frauen stehst, dann melde dich bei mir…

Lieben Gruß Whitney

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Whitney - (k)eine sünde wert

Servus,

ich habe sie neulich mal besucht 30410. Sie ist Deutsche, Optik ist ganz gut und Alter könnte hinkommen. Gesicht ist sehr stark geschminkt. Service war zunächst auch gut, allerdings wurde ich nach ca 10min Spaß, stark beeilt. Diese Situation spitzte sich immer weiter zu, so dass man sich nahzu rausgeschmissen gefühlt hat. Die Dikussion über Zeiteinhaltung und darüber, dass ich noch viel Zeit hätte war sinnlos, da ihre Uhren anscheinend einfach anders gehen. Mit 2x Duschen war ich nach 23min wieder drausen.

Schade, der erste Eindruck war gut. Von daher keine WDH und eher eine Warnung!

MfG

Der Rentner
    Lädt...
    X