Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Traditional Chinese Massage
    76133 Karlsruhe
    0152-19198300
    • 70C 
    • KF 34 
    • teilrasiert 
    • asiatisch 
    • kein GV 
    Dies ist ein authentisches chinesisches Massagestudio mit exquisiten Techniken. Wir bieten professionelle Vierhand-Aromamassagen an und gehen gerne auf Ihre individuellen Bedürfnisse ein. Diese sanfte Massage beruhigt den ganzen Körper, lindert Müdigkeit und fördert das körperliche und seelische Wohlbefinden. Zu unseren Leistungen gehören: Ganzkörper-Wellnessmassage und Aromamassage.

Gerne bieten wir Ihnen Kaffee oder Kaltgetränke an. Um Wartezeiten zu vermeiden, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch oder per WhatsApp. Bitte vereinbaren Sie im Voraus einen Termin.

Für weitere Informationen zu unseren Leistungen besuchen Sie uns. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Öffnungszeiten: 9:00 bis 22:00 Uhr

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Traditional Chinese Massage

Hallo in die Community, gestern war ich in dem besagten Massgestudio, die Terminvereinbarung lief problemlos ab. Linda die ausgewählte Dame auf den Bildern ist mind. 10 Jahre älter wie auf den Bildern, gebucht hatte Ich eine B2B Massage für 60/100 ohne GV. Naja was soll ich sagen nach ca. 30 min normaler Massage hat sie sich entkleidet und die B2B Massage für knapp 15 min bis zum Happy End durchgeführt. Danach gleich wieder angezogen und wieder die normale Masage fortgeführt,
      Da beide Masagen nicht wirklich gut waren kann ich hierfür keine Empfehlung aussprechen und werde auch keinen weiteren Termin mehr buchen.
    Lädt...
    X