Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Exclusives privat Studio
    89077 Ulm
    0171-6243951
    • 75E(DD) 
    • KF 36 
    • 170 cm 
    • total rasiert 
    • deutsch 
    • 69 
    • GF6 
    • DT 
    • Franz b. Ihr 
    • MFF 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    Liebe Kunden, ich bin an Feiertagen für euch da!

Termine über Whats App - NICHT KLINGELN!

Eine Body-to-Body-Massage ist eine sinnliche Entspannungstechnik, bei der die Masseurin mit eingeöltem Körper direkten Haut-zu-Haut-Kontakt zum Empfänger herstellt. Durch langsame, gleitende Bewegungen wird ein tiefes Entspannungsgefühl erzeugt. Sie dient der Entspannung und erfordert eine respektvolle, ruhige Atmosphäre. Und dann kommt die große Explosion eine lange Ligammassage. Ich hole dich wieder runter aber schön langsam stück für Stück. Du gehst mit einem Lächeln nach Hause. Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt bei Helena.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Exclusives privat Studio

Hier eine Empfehlung von mir: Helena!

Jetzt habe ich es doch mal gemacht, eine Body to Body Massage von Helena!
      Bin eigentlich nicht so der Massagetyp aber was ich bei ihr erlebt habe,wow!
      Kontaktaufnahme wie immer, Termin kein Problem. Angekommen, freundliche Begrüssung , Dusche, Getränk angeboten und genommen.

Nackt auf dieses breite Bett/Liege gelegt und dann wurde ich mit warmen Öl massiert und eingerieben mmmmh das war richtig schön und entspannend. Der Body to BodyTeil war sehr geil und schön! Will mich hier jetzt nicht Details verlieren. War auf jeden Fall entspannter danach als vorher 😉
      Werde ich bestimmt bald mal wieder machen.
      Preis war 160460

Liebe Grüße
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Löwe_666 (Heute)
    Lädt...
    X