Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Eva
    76133 Karlsruhe
    0152-12257030
    • 21 Jahre 
    • 75C 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • GBp 
    Ganz neu

Lass Dich berühren von meinen zarten Händen und meinem weichen Körper. Lass uns abschalten und genussvoll in den Himmel der Leidenschaft schweben. Lass es uns einfach tun und den Alltag vergessen. verschmelzen.

Hauptsache immer voller Temperament und Leidenschaft. Ich verwöhne Dich so vielseitig wie Du es Dir in Deinen Phantasien vorstellen kannst.

Ich bin ein richtig süßes Ding. Ich bin ein gieriges Schleckermäulchen. Ich werde Dich vernaschen, mit Haut und Haaren. Dann wird es aber nicht nur süß, sondern heiß und wir beide schmelzen regelrecht dahin.

Ich freue mich auf Dich.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Eva keine Empfehlung

Ich war letzte Woche bei Eva in Karlsruhe.
      Im Netz habe ich leider keine Angaben zu ihr finden können, die Bilder auf der Seite haben mich aber schon richtig heiß gemacht. Mir ist natürlich schon klar, dass die Bilder in vielen Fällen sehr „optimiert“ sind.
      Trotzdem nicht abhalten lassen, was wenn sie tatsächlich so aussieht? Termin vereinbart, Preise 100430 und 150460.
      Leider waren die Bilder tatsächlich schon mehrere Jahre her, schätze sie auf Anfang 30. Das hübsche Gesicht hat Eva immer noch aber deutlich mehr auf den Rippen, sie hat leider nen richtigen Bauch, auch Arme und Beinde sind dicker.
      Bin aber trotzdem geblieben 30 min. wegen ihres hübschen Gesichts. Sie spricht gut deutsch und hat erstmal aufgezählt was sie alles nicht macht und was nicht erlaubt ist, ach wie hab ich das gern, da war die Stimmung dann schon gedämpft. Wir haben uns dann auf einen Blowjob geeinigt und der war dann volles Tempo als müssten wir einen Rekord aufstellen, null Abwechslung nur schnelles rein raus, absolut mechainsch.
      War auf jeden Fall rausgeschmissenes Geld. Keine Empfehlung.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rolli2022 (Heute)
    Lädt...
    X