Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Daniela
    Metzgerstr. 35
    73033 Göppingen
    2 Stock Klingel 2
    0157-75991197
    • 24 Jahre 
    • 70B 
    • KF 36 
    • 165 cm 
    • total rasiert 
    • Latina 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • Mast. 
    • Strip 
    BRANDNEU!

Hallo ich bin Daniela eine exotische Frau mit Sexappeal und geheimnisvollem Charisma. Wenn Du den Reiz des Besonderen liebst,
    lass Dich von mir verführen zu einer Reise ins Land der erotischen Phantasien.

Ich lasse dir sehr viel Spielraum in Sachen Sex. Spüre meinen samtweichen, Körper auf Deiner Haut und lerne eine neue Dimension von S*x kennen

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Daniela, Latina

Da ich nichts gefunden habe, hier mal ein Bericht zu ihr.
      Eine gute und eine schlechte Nachricht.

Erst die Schlechte.
      Die Bilder sind Fake und gehören einer vermutlich australischen oder amerikanischen onlyfans Tante. Habe den Namen vergessen, aber hatte die Instagram Seite gefunden - irgendwas mit Bella.

Die gute Nachricht.
      Sie ist trotzdem sehr hübsch, Latina gebräunte Haut und ein wirklich sehr schönes Gesicht.
      Die Figur kommt fast hin, hat bisl Dallen am Arsch und Schenkel. Größe ~170cm+
      Brüste sind groß, natur und sehr gut zu greifen.
      Sie war von Anfang an bis Ende sehr freundlich und man konnte sich gut mit ihr unterhalten.
      Sie spricht zwar etwas Deutsch, aber Englisch ist ihr lieber, da sie noch unsicher ist.

Hatte nenn Quickie für 50,- Zeitdruck gab's keinen.
      Auf die Hände wird vorher noch etwas Desinfektionsmittel gesprüht.
      Erst bisl im Stehen gefummelt, küssen ist bei Quickie nicht drin, hatte sie paar Minuten später wohl vergessen :)
      Tüte drüber und im Stehen kurz geblasen.
      Dann hingelegt, bisl Schmiermittel drauf, damit sie nicht quietscht und rein den Lumpi.
      Sie hatte die ganze Zeit direkten Augenkontakt gehalten und ich konnte sie mir problemlos so hinbiegen wie ich wollte.

Geputzt wurde von ihr und es wurde noch das Badezimmer angeboten, sie hat mir auch ein frisches Handtuch aus dem Zimmer gebracht.

Wiederholung 100%
      Es war sehr kurzweilig, daher nächstes Mal länger.

Lädt...
    X