Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Sara 100% Orginalfotos
    74906 Bad Rappenau
    0152-10647453
    • 22 Jahre 
    • 75C 
    • KF 34/36 
    • 168 cm 
    • total rasiert 
    • mitteleuropäisch 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Nur für kurze Zeit in deiner Stadt!

Nur per Whats App erreichbar!!!

Hallo
    ich bin Sara , ,eine hübsche, niveauvolle und sinnliche Lady .
    Meine erotischen Ganzkörpermassagen mit ganz viel Gefühl lassen dich
    für eine gewisse Zeit den Alltag vergessen.
    Gönn dir eine Pause bei mir und lass dich von meinen zarten F*ngern oder auch kräftigen Behandlungen, Händen und meinem Körper verwöhnen bis zum Höhepunkt.
    Ich massiere dich mit warmen Öl überall an den schönsten Stellen deines Körpers.
    Lass dich einfach fallen und genieße mit mir.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Sara 100% Orginalfotos- Schlechten Service

Hallo Zusammen,
      will euch vor dem Schlechten Service warnen!

Wir hatten 30min. Kuscheln/schmusen mit 3 Stellungen, BJ und ZK für 100 € per WhatsApp vereinbart und wurde von ihr laut Liste bestätigt.

Die Terminvereinbarung war nur per WhatsApp möglich. Deutsch in Schrift beherrscht sie ein wenig. Deutsch in Wort solala.

Beim öffnen der Tür musste ich leider bereits feststellen, dass die Bilder nicht der Realität entsprechen, deutlich älter und weniger attraktiv. Die Bilder sind stark geschönt oder viel älter. Wer auf Optik großen wert legt, ist hier fehl am Platz. Optisch ist sie geradeso eine 4/10.

Da ich aber bereits ein gutes Stück zur Adresse gefahren war, wollte ich es aber trotzdem riskieren.

Meine Stammlady war zu meinem Wunschtermin nicht verfügbar.

Nicht mit küssen , Schmuden oder gar ZK. Beim kunden wich sie jedem Kuss versuch aus.

Der Ablauf war dann entsprechend lustlos und Standard. BJ mit ständigem Einsatz von Feuchttüchern (ziemlich abtörnend), danach der übliche Dreistellungskampf und am Ende Handjob. Ich bin nicht gekommen, weil die Stimmung komplett weg war.

Keine 17 Minuten waren vergangen, seitdem ich die Wohnung betreten hatte, reißt sie das Gummi runter und mahnt zur Eile beim Anziehen und Wohnung verlassen.

Dazu kam noch, dass sie meinte, die Zeit sei um, obwohl erst ca. 17 Minuten vorbei waren statt der gebuchten 30.

Könnte mir vorstellen, dass sie die Gäste nach Geldübergabe schnellstmöglich versucht, irgendwie wegzuscheuchen. Der Gast scheint ihr völlig egal zu sein. Ständige Versuche an mehr Geld zu kommen ( ZK 50€).

Noch nicht mal duschen lies sie mich nach dem Date.
    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hombre62 (Heute), Rattner (Heute)
    Lädt...
    X