Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vollbusiges L*TSCH L*DER VALENTINA

Hallo Leute,

ich war heute bei Valentina in Freiburg

Zur Location kann ich sagen, man kann gut davor parken, die Straße ist etwas ruhiger aber Nähe vom HBF. Es ist ein Rundbau mit offenem Innenhof, schön anzuschauen, heißt aber auch alle Türen der Gegenüberseite von 4 Stockwerken schauen auf die Tür und sehen dich, wenn du hindurch schreitest. Ich war spät Abends da, aber es war trotzdem sehr viel los, also für Freunde der Diskretion ein bisschen doof.

Nun zur Optik: Valentina als vollbusig zu bezeichnen wäre fast untertrieben, das sind echt schöne große Dinger. Natürlich sind die Bilder immer etwas beschönt, aber grundsätzlich ist sie eine hübsche Frau und muss sich ganz sicher nicht verstecken, der Körper ist eine Bombe!

Kontakt: Schreiben ging problemlos auf Deutsch, Kommunikation vor Ort auf Englisch, alles top. Sie antwortet schnell und bietet einen breiten Service an: 30/100, 45/130, 150/60, bei den Preisen französisch, 69, Körperküsse und Besamung, alles mit drin.

Nun so weit so gut, jetzt zum Service: Vorab kann ich sagen, absolut keine Empfehlung von mir. Sie öffnete in blauen Dessous und bat mich herein. Nachdem ich sie gesehen und begrüßt hatte, war ich Feuer und Flamme, sie war heiß, ich war rallig, eigtl alles perfekt. Habe dann gesagt ich würde erstmal 30/100 nehmen und bei Gefallen verlängern, was sie verneinte, weil sie direkt danach noch einen Termin machen würde und hat dann, während ich neben ihr saß am Handy dem Nächsten geschrieben. Dann bat sie mich auszuziehen und ich saß neben ihr an der Bettkante. Als ich sie berühren wollte stieß sie meine Hände weg und sagte sie seien zu kalt. Daraufhin habe ich wie wild meine Hände gerieben während wir weiter redeten. Sie erzählte derweil wie kalt es heute sei und wie unangenehm, etc (26° in Freiburg, aber ok, die Wohnung war sehr schwül und warm). Meine Hände waren am Pumpen vor Reibungshitze und sie verneinte weiterhin, dass ich sie berühre. Langsam war es frustrierend, diese schönen großen Brüste vor mir zu haben sie aber nicht anfassen zu dürfen. Dann bat sie mich aufs Bett und begann damit, mir ein Kondom aufzuziehen und mit dem Mund zu Werke zu gehen. Auch hierbei durfte ich sie weiterhin nicht berühren, was mir massiv auf die Lust schlug. Als ich dann, trotz der Umstände hart war, sagte sie mir ich solle jetzt einlochen. Ab in die Missionarsstellung. Hierbei wenig Augenkontakt, sehr lustloses Stöhnen und, wer hätte es gedacht, weiterhin kein Berühren, auch keine beschriebenen inkludierten Körperküsse oder sonst was. Nach einer Weile machte es mir keinen Spaß mehr einfach in sie zu hämmern, sie versuchte auch mich mit sehr gelangweilten Sprüchen zum Kommen zu bringen, so nach dem Motto: hop hop, hab keine Lust. Ich merkte auch mein Teil war nicht erpicht auf diese lustlose Situation. Sie zog einen Vibrator aus dem Nachttisch und begann sich selbst zu befriedigen während ich vor ihr saß und wieder in Laune zu kommen versuchte und an mir einen runterholte. Auch hier weiterhin kein Berühren und weil es in der Wohnung warm wurde und ich begann zu schwitzen durfte auch mein Körper sie nicht mehr berühren. An dieser Stelle sei gesagt, ich kam frisch geduscht, bin gefplegt und würde mich nicht als unattraktiv beschreiben. Vllt war ich nicht ihr Typ, das kann sein, aber die "no touch policy" war mir wirklich etwas zu Schade für das Geld. Sie empfahl mir dann meine Schweißdrüsen an den Händen behandeln zu lassen, damit meine Hände nicht verschwitzt wären (jetzt waren sie also nicht zu kalt sondern zu warm?) und ab diesem Zeitpunkt gab es kein Berühren mehr in jedweder Form, da sie noch andere Kunden hätte und bei Berühren mit verschwitzter Haut Ausschlag bekäme, demnach so wenig Körperkontakt wie möglich wolle. Dies war für mich genug, ich nahm meine Sachen und bin gegangen. SIe versuchte noch gute Mine zu bösem Spiel zu machen und gab mir ihr Beleid für die nicht so tolle Erfahrung. Danke dafür

Fazit: extrem guter Körper, blasen kann sie. Also vollbusiges Lutschluder ist absolut zutreffend. Aber für alles andere war es eine herbe Entäuschung. Vllt war es persönliche Antipathie, kann ja sein, aber wenn ich Geld bezahle und die Frau nicht berühren darf, dann hat das für mich leider nichts mit Spaß zu tun.

Optik: 4/5
    Preise (Gab noch einige Extras, aber die alle pricey): 3/5
    Service: 1/5 keine beschriebene Leidenschaft, Lust oder sonst was, Wiederholungsfaktor von 0% für mich
Lädt...
X