Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Asia Mia- 100% original top Service
    70180 Stuttgart
    4. Stock klingen bei asia Mia
    0174-7129283
    • 70B 
    • KF 34/36 
    • 160 cm 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • ZK 
    • 69 
    • GF6 
    • NSa 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    Lass Dich von meinem Service begeistern. Ich habe keinerlei Berührungsängste und mag es, wenn wir beide einfach ausleben,
    was wir uns wünschen.

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Asia Mia schöner GF6

Hallo Leute ,
      durch die Hitze habe ich die letzten Tage meine gelüste etwas zurück halten müssen da es doch wirklich sehr heiß war. Aber heute hat die Geilheit doch gesiegt Mir ist Milf Mia aufgefallen und ich habe einen Termin ausgemacht und bin zu Ihr .Ich war positiv überrascht !!! da die Bilder meistens nicht übereinstimmen .Aber hier hat es fast gepasst. Sie ist etwas älter aber nicht zu alt . Die Figur passt definitiv . Nach der Absprache unter die die Dusche und dank der Klimmanlage in ihrem Zimmer ab auf das gemütliche Bett . In der Zeit hat sie sich frisch gemacht und ist dann zu mir aufs Bett gekommen. Wir haben uns gestreichelt und Zungenküsse gegeben . Ihr hals und Nacken ist wohl sehr erogen da sie dabei leise aufgestöhnt hat. ich habe sie dann überall geküsst und sie dann unten richtig verwöhnt . Da sie auch mitmachen wollte haben wir es in der 69 .....es war der Hammer. Nach der ersten Nummer sind wir dann zusammen duschen und wieder ab auf Bett ZK gegenseitig wieder geil machen und als mein bester Freund wieder einsatzbereit war hat sie sich auf mich gesetzt und hat mich geritten .Erst langsam, ich habe dabei Ihre Brüste geknetet und Ihre runden großen und harten Brustwarzen massiert. Sie wurde immer schneller und lauter und als Sie dann gekommen ist ,habe ich es auch nicht mehr ausgehalten.

Im großen und ganzen sehr Positiv:
      -Figur wie auf den Bildern und der Rest passt auch . Halt nur paar Jahre älter
      - Sauber und Klimatisiert -ZK und GF6 war wirklich toll.

Sie ist noch die ganze Woche da . Ich werde definitiv eine B Probe machen und werde euch Berichten
    Lädt...
    X