Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ANNE Abzocke – Warnung

Die Bilder von Anne sahen verlockend aus und ich beschloss sie zu besuchen. Ich schrieb ihr wegen eines Termins. Ich habe nicht richtig nachgedacht denn solche Anzeigen sind immer sehr beunruhigend. Nach einer Weile kam eine Antwort mit den Standardpreisen und der Termin war sofort möglich. Also machte ich mich auf den Weg zu ihr

Als ich dort ankam schrieb ich ihr, dass ich vor dem Gebäude stehe. Mir wurde gesagt ich solle warten, und das genau machte mich sehr unruhig Ich hätte weg gehen sollen aber ich blieb trotzdem. Nach 5–10 Minuten wurde der Haupteingang geöffnet und ich betrat das Gebäude

Sie wartete an der Wohnungstür auf mich. Sie begrüßte mich und wir unterhielten uns ein wenig. Ihr Aussehen war nichts Besonderes aber sie war bereits ohne klamotten. Sie schien Ende 30 zu sein. Da ich bereits da war entschied ich mich für die Option 150460 und keine Extras. Eine schlechte Entscheidung.

Es sah aus wie eine Normalewohnung und das Zimmer war recht spartanisch eingerichtet. Es war keine Dusche angeboten und wurde zum Bett gewiesen, um sich hinzulegen. Sie setzte sich neben mich so dass ich sie gar nicht berühren konnte. Dann wurde wie bei üblichen Abzocken, das Gummi über meinen schlaffen Bro gestülpt und der BJ begann. Das war nichts Besonderes und als ich fertig war sagte sie mir mit einem Lächeln "Okay, danke“ und nach etwa 15 Minuten war ich wieder draußen. Mit dem Geld hätte ich etwas Besseres machen können
Lädt...
X