Bin eigentlich eher der stille Lesertyp, aber da hier schon länger nichts mehr zu ihr geschrieben wurde, dachte ich mir, ich melde mich mal.
Habe vorher über WhatsApp alles abgeklärt. Preise sind 100€/30min und 150€/60min, Anal kostet 100€ extra.
Vorher per WhatsApp ausgemacht, dass ich eher auf härteren Sex stehe (Spanking auf Arsch, leichtes Haareziehen, hartes Zustoßen). Dem wurde komplett zugestimmt, sogar mit Kleidungswunsch, eher nuttig, so wie ich es mag.
Gegen Abends bei ihr eingetroffen, freundlicher Empfang mit heißem Outfit. Kurze Waschung und ab gings auf die Spielwiese.
Das absolute Highlight ist der Blowjob im Stehen: tief, nass, schmatzend als könnte sie meine Gedanken lesen. Durfte außerdem ihren Kopf zu meinen Belieben führen, fast schon Facefuck. 10/10 - BJ.
Dann Missio slow angefangen, damit sie sich an die Größe gewöhnt, was bei ihr aber nicht lang gedauert hat. Beine ganz nach hinten gezogen (fast zu ihren Ohren) und so reingehämmert, als wäre es meiner letzter Sex
Keine Ahnung, ob es ihr gefallen hat, aber die Geräuschkullisse war "laut". Dann Doggy im Stehen, ihren Kopf aufs Bett gedrückt, Arsch hoch (geiler Anblick mit dem Arschgeweih und den Piercings) und locker 15-20 Minuten heftig bis zum Anschlag durchgefickt. Hab dann gegen Ende doch bemerkt, dass es sogar ihr zu viel ist und sie fürs Finale blasen lassen.
AST war angenehm, spricht gut Deutsch und Englisch. Ist scheinbar noch bis Ende Juli in Karlsruhe und macht danach Urlaub. Werde wahrscheinlich nochmal vorbeischauen, solange sie da ist und die Hintertür testen :)
Fazit: mMn nichts für die GF6-Fraktion, eher für Sportficker geeignet, die sich gerne austoben. Sie hält echt einiges aus und lässt sich durchnehmen ohne Murren
Habe vorher über WhatsApp alles abgeklärt. Preise sind 100€/30min und 150€/60min, Anal kostet 100€ extra.
Vorher per WhatsApp ausgemacht, dass ich eher auf härteren Sex stehe (Spanking auf Arsch, leichtes Haareziehen, hartes Zustoßen). Dem wurde komplett zugestimmt, sogar mit Kleidungswunsch, eher nuttig, so wie ich es mag.
Gegen Abends bei ihr eingetroffen, freundlicher Empfang mit heißem Outfit. Kurze Waschung und ab gings auf die Spielwiese.
Das absolute Highlight ist der Blowjob im Stehen: tief, nass, schmatzend als könnte sie meine Gedanken lesen. Durfte außerdem ihren Kopf zu meinen Belieben führen, fast schon Facefuck. 10/10 - BJ.
Dann Missio slow angefangen, damit sie sich an die Größe gewöhnt, was bei ihr aber nicht lang gedauert hat. Beine ganz nach hinten gezogen (fast zu ihren Ohren) und so reingehämmert, als wäre es meiner letzter Sex
Keine Ahnung, ob es ihr gefallen hat, aber die Geräuschkullisse war "laut". Dann Doggy im Stehen, ihren Kopf aufs Bett gedrückt, Arsch hoch (geiler Anblick mit dem Arschgeweih und den Piercings) und locker 15-20 Minuten heftig bis zum Anschlag durchgefickt. Hab dann gegen Ende doch bemerkt, dass es sogar ihr zu viel ist und sie fürs Finale blasen lassen.AST war angenehm, spricht gut Deutsch und Englisch. Ist scheinbar noch bis Ende Juli in Karlsruhe und macht danach Urlaub. Werde wahrscheinlich nochmal vorbeischauen, solange sie da ist und die Hintertür testen :)
Fazit: mMn nichts für die GF6-Fraktion, eher für Sportficker geeignet, die sich gerne austoben. Sie hält echt einiges aus und lässt sich durchnehmen ohne Murren