Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geiler Analsex in Sindelfingen

    Lange hier mitgelesen, jetzt möchte ich euch berichten von meinem letzten Besuch im Erospark in Sindelfingen.

    Julia, eine hübsche schlanke Deutsche, hatte es mir angetan.Etwa 175m groß mit langen schwarzen Haaren und schönen blauen Augen.Ihre Brüste sind perfekt,
    ihre Mu... war rasiert und mehrfach gepierct.Julia ist im Raum B 310,Link zu ihr leider ohne Photos http://www.erospark.de/eros/galerie.php?c=1&wid=466

    Während ich mich am Wschbecken frisch gemacht habe, hat Julia ihre hübschen Dessous abgelegt. Auf dem Bett begann zunächst eine intensive Streichelei. Die Chemie stimmte sofort.
    Ich kann Euch sagen, mein erster Analsex war dann echt geil. Während ich ihre Mu.... leckte, hat sie mir den Anus mit den Fingern stimuliert und gleichzeitig einen geblasen. Ich musste schon aufpassen, dass mir nicht dabei einer abging.
    Also abgebrochen und sie in mehreren Stellungen anal genommen,auch das ging super. Julia hält super dagegen und ging voll ab.
    Ich war so geladen dass ich es nun wirklich nicht mehr lange aufhalten konnte und ihr die Ladung ins Hinterteil (oder genauer gesagt ins Gummi)gespritzt habe.
    Alles in allem Sex der gehobenen Art. Kann Julia nur weiter empfehlen

    Bezahlt habe ich 100€ die ich um keinen Cent bereue.
Stichworte:
Lädt...
X