Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aleksandra im Wollhaus, Heilbronn am 18.12.2010

    ich war am samstag nacht in der agentur de luxe in der wollhaustr. in heilbronn. vorher angerufen, wer da ist. nach speziellem service gefragt (aufnahme). eine dame würde es auf jeden fall machen, die andere bei sympathie. also ab ins auto hingefahren, angeguckt.... Olga hat mir nicht so zugesagt, sie kam mir etwas kühl rüber und war mir zu dünn... Aleksandra war noch beschäftigt.. ob ich warten wolle. ok, es war zwar schon 23.30, aber am telefon wurde mir gesagt, dass es auch ok wäre, wenn ich erst um mitternacht käme.
    also wartete ich (20 minuten - mit getränken und bounty versorgt). dann hat es doch länger gedauert. endlich kam Aleksandra dann ins zimmer. warmes lächeln, vielversprechende proportionen. also blieb ich und fragte nach dem service. nur bei stammkunden - mh - aber es kommt drauf an wie "das da unten aussieht". gut, hab ich ihr dann erklärt (normal gebaut, ho... ras....). gut ok, meinte sie. finanzielles geklärt, 40 € für 15 min + extraservice 50 € - war für mich ok.
    dannn sollte ich mich waschen, "aber das da unten wasch ich selber". eigentlich auch ok...
    wurde danach sofort aufs bett gebeten, dann ging die blas.... los, etwas handeinsatz, bissl zunge. aber zwischendurch immer wieder zu zewa gegriffen, meine eich.. abgewischt, dann ihren mund - das ging ein paar mal so, war dadurch abgelenkt. schließlich fragte ich ob alles in ordnung sei. "ja, aber ich kann deine tropfen nicht schlucken. mein kleiner war dann auch abgelenkt und musst frisch hoch genudelt werden das schien ihr lästig zu sein. jetzt kam ordentlicher handeinsatz, aber ich hatte keine lust einen in ihren mund heruntergeholt zu bekommen. aufnahme stell ich mir anders vor. also sagte ich ihr, dass wir das lassen und zu gv übergehen. ok, wie willst du es haben - kurz und trocken. da sie nen prächtigen hintern hat und ich ihr gelangweiltes gesicht nicht sehen wollte entschied ich mich für doggy, seitlich vom bett war ein spiegel. das war dann cool. konnte so tempo und rhythmus bestimmen und hab es so lang wie möglich rausgezögert. hier mache ich einen kleinen zeitsprung ..... ich war noch am zucken (manchmal geht das eben minutenlang bei mir) und ich sagte ihr das auch, aber sie war schon mit zewa da und tütchen entfernen. jetzt kannst du dich waschen. ne, ich blieb noch etwas im bett, legte meine hand auf meinen unterbauch und spürte für mich selbst nach, hatte ja schließlich gut bezahlt und lasse ich nicht so schnell "rauswerfen". kurz bevor sie das zimmer verlies, meinte sie ich könne 25 € zurück haben, weil der service ein anderer war (40 + franz. ohne), "willst du?" ja, sagte ich, gut. ich hatte mit zwei fuffis bezahlt und wollte den zehner eigentlich liegen lassen, wenn alles nach meinem geschmack abgelaufen wäre. aber jetzt nahm ich den zehner und wollte den rest auch haben. schien ihr nicht gefallen zu haben. normalerweise mache ich den mädels immer komplimente bevor ich gehe, sagte was mir gefallen hat usw., nun wollte ich ihr kurz erklären warum ich mich umentschieden habe und dass die sache mit den tüchern mich gestört hatte-während des 'aktes' wollte ich das wegen unnötiger erneuter ablenkung nicht.
    sie führte mich energisch aus dem zimmer und wies zum aufzug. ich wollte dann noch kurz erklären, dass ich ja auch lange gewartet habe, einfach n bissl smalltalk, weil ich mit nem guten gefühl gehen wollte. "bitte, hier ist der aufzug, ich möchte jetzt endlich schlafen gehen". das war dann doch des guten zuviel. die hausdame war nicht mehr da, also was sollte ich machen. brachte nur ein "ach ja, so so" heraus und fuhr dann heim. tja, schön gekommen, spüre es bei der heimfahrt noch, aber n blödes gefühl bleibt.
    warum sagt sie nicht gleich, dass sie müde is und nicht mehr will?
    bewertung:
    plus: warme augen, sehr hübsches gesicht, schöne kleine handvoll brüste, kleines bäuchlein (stört mich nie), prachthintern, mhh!
    minus: serviceerfüllung nicht wie ich mir vorstellte, lustlos, zack-zack
    wiederholungsfaktor: wegen des abgangs und der gesprächsverweigerung nahezu 0%

    so war das inserat:
    Aleksandra aus Rußland ist 25J Jung, 168cm groß, OW 75C, KG 38.
    Service: leicht Tabulos.

    kleine anmerkung: weil das ein langer bericht wurde, habe ich (außer namen) alles klein geschrieben, weil das einfach schneller geht (wohl wissend, dass das manche hier stört-habe aber immerhin die rechtschreibung beachtet, oder?).
Lädt...
X