Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ZA-Queen Lucky im LePlaisir

    Bin noch einen Bericht zu einem Treffen mit Lucky vom LePlaisir schuldig, liegt schon etwas zurück aber Lucky hat dort ja dauerhaft ihre Zelte aufgeschlagen und ist somit auch noch besuchbar – was ich nur wärmstens empfehlen kann.

    Es war mein erster Besuch in der Leuschnerstrasse und ich muss sagen dass ich die vielen positiven Meinungen zu dieser Location voll unterstreichen kann: Ein sehr diskretes Haus, Eingang an der Seite, kein Hinweis auf Rotlicht, so mag das der scheue Kunde. Die Wohnung selbst sehr groß, sauber und geschmackvoll eingerichtet und die Türfrau (weiß aber nicht ob das Chantal selbst ist?) sehr nett und zuvorkommend. Den Stundenpreis von 170 Euro finde ich da mehr als angemessen und ich schätze einfach auch die natürliche Selektion des Klientels die dadurch erzielt wird.

    Meine Wahl viel natürlich auf die einzige Asiatin Lucky, die mir sofort durch ihre positive Ausstrahlung und gute Laune auffiel. Lucky ist nicht mehr die Jüngste, die Figur würde ich als griffig aber nicht dick bezeichnen, kein Optik-Highlight wie Anna oder Sweet Candy aber auf ihre natürliche Art wirkte sie trotzdem sehr attraktiv und erregend auf mich.

    Nach der Geldübergabe bekam ich einen Bademantel und machte mich im Bad frisch, auf dem Rückweg bewunderte ich die Budda-Statuen im Eingangsbereich – alles sehr geschmackvoll.

    Nachdem Lucky aus dem Bad zurück kam ging es dann auf dem Bett ohne jede Anlaufzeit voll zur Sache. Zungenküsse heftigster Art, saugen an Hals und Brustwarzen (man muss als verheirateter Mann darauf achten dass man keine bleibenden Spuren davonträgt) – Lucky mag es offensichtlich etwas härter.

    Sie ging dann eine Etage tiefer, blies Klein-Schimmi fordernd mit geilem Blickkontakt, leckte zwischen drin die Eier und begann dann mit ihrem Finger nach meiner Rosette zu suchen. Ich signalisierte ihr dass ich dem nicht abgeneigt bin und zack wurden meine Beine nach Hinten bugsiert und ihre Zunge leckte meine Rosette. Ein himmlisches Gefühl (zumal mit ihrem Piercing), mal leckt sie daran mal stößt sie tief hinein. Ich wichste mich parallel während es unter mir schmatzte, das war sicher nicht mein erstes ZA aber bestimmt das beste und so spritzte ich lautstark ab – die eine Hälfte auf den Bauch, die andere holte sich Lucky noch mit dem Mund.

    Sehr zufrieden mit meiner Wahl schwebte ich auf Wolke 7, sie massierte mich dann sehr gekonnt mit Öl, ich wäre fast eingeschlafen aber Lucky verlagerte dann ihre Massagetechnik in Richtung Rosette und Eier mit sicht- und fühlbarem Erfolg. Ich dirigierte sie in die 69er, leckte ihre pitschnasse Muschi und stieß als Revanche meine Zunge immer wieder in ihr Arschloch. Sie blies erst hart und dann leckten wir uns parallel die Rosetten – einfach geil.

    Nach einigen Minuten wollte ich sie noch ficken, sie gummierte mich und setzte sich dann auf mich. Also Reiten kann die gute Lucky, sehr ausdauernd und hart fickte sie mich, das war dann zu heftig und ich schoss die 2. Ladung in den Gummi.

    Wir waren beide erschöpft von der Action, kuschelten noch etwas und sie erzählte mir noch einige Dinge (sie kann übrigens sehr gut Deutsch was mir auch wichtig ist), ich duschte noch mal und wurde an der Tür mit einem tiefen Zungenkuss und der Gewissheit wiederzukommen verabschiedet.

    Fazit: Location top, Preis/Leistung sehr gut. Lucky ist naturgeil, fröhlich und mit Spaß bei der Sache, halt kein Teeny mehr aber das macht nichts. Ich komme bestimmt wieder.

    Gruß
    Schimanski

    http://www.leplaisir.info/
    "Ne Marke macht dich noch nicht zum Bullen. Ein Schwanz alleine nicht zum Mann"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marquis de Sade (31.03.2013), Hans-im-Glück (31.03.2013), Liontamer65 (30.03.2013), hombre62 (30.03.2013), diezmann (30.03.2013), Lex (29.03.2013), michie11 (29.03.2013)
Lädt...
X