Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - OKSANA

    nach ein paar Recherchen im Internet,
    ergab es gestern ein Date mit einer wunderbaren DL.

    1. Termin über Mittag schlug jedoch fehl, 10 min vorher angerufen und Termin ausgemacht,
    kommt doch so ne Type 10 sek. vorher, nah gut sportlich wer zuerst kommt, jedoch kam Sie nochmals an die Türe und wir konnten uns kurz
    persönlich unterhalten.

    ok dann Plan B:
    Zaubermaus-Haus nicht allzu weit entfernt, und ne gute Aktion für die Gegend 100 €ur volle Stunde,
    jedoch auch dort war Marlenke die ich ausgeguckt hatte schon weiter nach Alsfeld gezogen?

    C’est la vie

    ok dann weiter rackern,
    auf der Rückfahrt angerufen, 20 min später wollte ich bei Ihr sein, (Steinbock like eine Bestätigung verhandelt dass es auch bestimmt klappt)

    Begrüßung:
    schon sehr herzlich begrüßt worden und gleich in ein Zimmer (von deren es anscheinend 3 gibt, zumindest nach den Namen und den Klingeln)
    Dann kurz geklärt (30 min 100 €ur) und ins Bad zum frisch machen.
    Ort:
    Appartement König in Mischgebiet nähe Bahnlinie in einer kleinen Produktionshalle im OG
    Parkmöglichkeiten an der Straße genügend.
    Anfahrt etwas verzwickt durch einige sehr kleine Sträßchen (oder mein tomtom spinnt mal wieder).

    Sie erwartete mich schon auf dem Bett und meinte komm hopp
    Schön angefangen mit Streicheleinheiten und Küssen, dabei den BH aufgeknöpft und oh was ist denn das ein Body
    dann das Höschen auch gleich aus.
    Der Körper ist der Hammer genau nach meiner Vorstellung
    Oksana:
    Größe 165 cm KF 36 blonde Haare ohne Extensions zusammengebunden
    KF 36 schöne stehende B-Cup herrliche Warzen die auch reagieren
    langsam angetestet und angefangen Sie zu verwöhnen mit Küssen von oben nach unten gearbeitet,
    Sie dann auf den Rücken gelegt, sie meinte noch: "geht das bei Dir"
    klar doch
    das Bett ist ein bischen klein und quietscht fürchterlich
    Aber Sie scheint gefallen zu haben an dem was ich tue,
    es gibt keine Andeutungen oder Zuckungen oder Abwendung (finden, küssen, lecken)
    was soll ich sagen, eigentlich nichts denn es war einfach traumhaft,

    Nur die Temperatur spielte uns ein bischen mit, draußen 30 Grad, im Zimmer bestimmt auch schon.
    so kamen wir beide ziemlich in Hitze und es musste ab und an eines der beiden Handtücher die am Fußende lagen herhalten.

    bj war super jedoch mit Gummi, allerdings störte mich das nicht mehr, denn ich wollte nur noch ficken.

    Was Sie anstellte, andauernd noch Ihren Kitzler mit Ihrren Fingern massiert ich hatte genug zutun Ihre Füße hoch zu halten, Sie heftigst zu knutschen
    und Ihre für mich absolut perfejkten Brüste zu massieren.

    Danach zusammen auf dem Bett gesetzt und ich musste mich erst mal erholen
    bei einem AST über ... unterhalten und was soll ich sagen es hat super gepasst, (irgendwie erinnert Sie mich an (Angelika)


    Fazit:
    Perfekter P6 Erlebnis mit einer bezaubernden Frau, also in Wirklichkeit toppt Sie die Bilder noch bei weitem.


    beim AST unterhielten wir uns noch nett über den Namen Oksana, Oxana steht and er Tür,
    ich meinte dann da gibt es ein Lied über Rosana von Wax:

    http://vimeo.com/60729953

    Text:
    Boom, boom, ay
    She is untouchable
    Boom, boom, ay
    I'm tellin' ya, man, she don't quit
    I hit it like: boom, boom, ay
    She is untouchable
    Boom, boom, ay
    And I don't think I can handle this shit


    Und nachher auf der Bahn lief doch tatsächlich der Song im Radio ;)
    ich war so was von dran wider kehrt zu machen und nochmals zuzuschlagen mmmh
    jedoch der Refrain begleite mich im Kopf noch fast die ganze Nacht.
    ja von so was träumt man doch gerne.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bastian (08.06.2013), Marquis de Sade (08.06.2013), smacks (07.06.2013), MMikee (07.06.2013), coperman (07.06.2013), michie11 (07.06.2013), pay6lover (07.06.2013)
Lädt...
X