Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Pia

    War heute das erste Mal bei Pia. Mich hatte ihr Service, der ja fast alles außer KV beinhaltet gereizt. Habe eine Stunde gebucht für 100 € und was mich überraschte, dass alles mit enthalten war. Sie hat einen kleinen aber echt süßen Naturbusen. Ihre Figur ist normal , etwas kräftiger, aber für mich war es genau richtig. Schön ist, dass sie selbst Spaß am Sex hat und nicht wie ein steifes Brett daliegt. Sie ging auf alle meine Wünsche ein. Der Einstieg zum Kennenlernen war streicheln, schmusen und küssen, bevor wir dann uns gegenseitig stimmulierten. Sie bläst traumhaft (natur) und du spürst wie sie dein Lecken genießt. Auch hat sie nicht die Berührungsängste wie viele von ihren Kolleginnen und lässt sich fingern. (klar müssen die Nägel kurz geschnitten sein) Nach vielen Stellungswechseln, wobei ich Missio und ihr Reiten sehr genossen hab, war FO mit Aufnahme das Highlight und das alles ohne Zuschlag, denn du bekommst wirklich das was bei ihr im Profil steht. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, denn da weiß ich was ich bekomme. Ich mag es garnicht, wenn ich ne Muschi nicht anfassen, bzw. fingern darf und wenn F nur mit Kondom gemacht wird. In einem Forum steht, dass sie AO macht - stimmt überhaupt nicht - sie lehnt es strikt ab. Schade, dass es meistens Leute schreiben, die noch nie bei ihr waren. Ich bin auf jeden Fall voll auf meine Kosten gekommen und werde sie wieder besuchen. Bei ihr habe ich das bekommen, was ich gesucht habe. Sie ist ein sehr sehr nettes Mädel!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Carsten60489 (21.03.2014)
Lädt...
X